[Kaufberatung] Gerät zum Musik Streamen von Windows 7 auf 3,5mm Klinkenanschluss über Lan

JohnnyDoe

Neuling
Hallo,

ich habe neben meinem W-Lan-Router ein 2.1 Boxensystem mit 3,5mm Anschluss.

Ich will von einem Laptop mit Windows 7 Musik über das Netzwerk auf diese Lautsprecher streamen. Da die Lautsprecher eh nur analog ansteuerbar sind reicht mir eine lowcost-Lösung, meint ihr das geht mit diesem Gerät?

AirPlay, streamen: auvisio AirMusic Empfänger für Musik Streaming APD 200.am - WLAN Router / Dlna

Wenn das geht, welcher Player unter Windows ist dafür am besten geeignet (ich benutze Winamp, den Windows Media Player mag ich nicht so...)?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das funktioniert wohl nicht so wie ich es mir vorgestellt habe (wundert mich, wenn es über DLNA läuft). Habt ihr eine Kaufempfehlung für ein Gerät bis 50 Euro, das kann was ich brauche? Danke!

--------------------------------------------------------------

Details zum Artikel: Nachricht zu auvisio AirMusic-Empfänger für Musik-Streaming APD-200.amArtikelnummer 370948928423.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Nach eingehender Überprüfung Ihrer Anfrage, teilen wir Ihnen
mit, dass der Artikel auvisio AirMusic-Empfänger für Musik-Streaming
APD-200.am nicht mit Windows kompatibel ist sondern nur mit allen
aktuellen Apple- und Android-Geräten.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur_[#fd0ccbb66d0b4748b00d817f1420932f#]

Mit freundlichen Grüßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh