Gerät zum Skypen

subsist

Semiprofi
Hallo, ich suche die günstigste Möglichkeit zu Skypen.

Netbook, Notebook, mit oder ohne intergrierte Cam... die bekomme ich zu Not geliehen.

Habt ihr ne idee? Ich weiss noch nicht mal welche Systemanforderungen man benötigt.

Am liebsten was fürn foffi (50€)

Thx

PS Kann ich auf Galaxy Tab 10.1v Skypen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dirn handy mit wlan und android drauf ;)

Selbst mitn Symbian handy (Nokia 5800 XM) kann ich ohne Probleme Skypen, aber Videochat geht nicht. ich würde aber eher n Netbook bevorzugen, weil dort der Chat doch übersichtlicher ist ;)

Mir gehts es ausschliesslich um Videachat, dachte das bedeutet Skypen sorry :-)

Ok dann gucke ich mal nachn Netbook wenn das die günstigste Möglichkeit ist..?!

Hast mal nen Link und Preis per PN? In dein VK finde ich es nicht.

Das Galaxy kostet ja etwas mehr als nen fuffi. Skype läuft aber halt ohne Video.

Das Galaxy kostet ja etwas mehr als nen fuffi. Skype läuft aber halt ohne Video.

skypen geht auch mit video, du brauchst allerdings vorne ein cam. geht problemlos :)

allerdings verbraucht das handy da relativ viel akkuleistung. mehr als 2 stunden sind bei den meisten nicht drin ^^

Skype aufn Desire HD geht sogar nur das ich entweder den gegenüber sehen oder der mich... da nur back Kamera.....

Leider wird nur das erste 7" Tab zur Zeit unterstüzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh