gerät zum temp ablesen

speci

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
470
Ort
Saterland
hallo,

ich spiele mit dem gedanken mir so ein teil für einen 5,25 Zoll schacht holen um meine temp immer leicht im auge zu haben - immo kein bock auf ein lcd ...

was haltet ihr davon

der zeigt 3 temps an und hat nen lüfterregler wobei man alle lüfter gleichzeitig hochdreht...

was habt ihr in eurem sys oder was könnt ihr empfehlen ?

soll auch optisch was her machen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von der Verarbeitung her soll das Teil nich so gut sein...
Ich würde eher ein Thermometer für de 3 1/2" Schacht nehmen. Am ehesten das von Lian-Li.
 
du meinst das ?

das is aber fürn 5,25 - was ja egal ist.

das is dann aber nur zum ablesen (is auch gut so)

hat das teil wer ?
wo kann ich kaufen ?
 
@speci
Das meine ich eigentlich nicht...
Ich meine die 3,5" Version davon...musste mal in ein paar Shops gucken. Und soweit ich weiß wird die 5.25 Version auch mit Batterien betrieben (bin mir aber nich sicher). Die kleinere nicht.
 
auf der lian li seite habe ich nur das unter produkts gefunden ... :(

ich hab 0 plan was für shops das im internet gibt da ich bis vor einem monat immer in meiner ausbildungsfirma eingekauft habe - deswegen kenn ich keine shops - also weiss nich wer gut ist und wer nich und sowas ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh