Gerätecode für rma? siehe letzter post help :(

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, weiß net ob es hierrein gehört aber mein K800i machte seit heute weng probleme und zwar wollte ich einen Bekannten anrufen und am anfang (5 mal probiert) hatte er keinen empfang, und dann bei den nächsten anrufen, piepte es nur ganz kurz 2 mal.

Dann Probierte ich jemand anderen anzurufen und es ging auch nicht :hmm:

Ich hab dann mein handy ausgeschaltet und beim "herunterfahren" des handys, piepste es lautstark und hörte erst nach 20 sekunden auf zu piepsen.

Ist dass handy defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sein! Kannst es ja mal mit nem Firmwareupdate versuchen, ob der Fehler weg geht. Ansonsten wenn du die Rechnung und somit noch Garantie hast, würde ich es mal zur Firma http://w-support.com einschicken. Die sind eine Vertragswerkstatt von SE und reparieren recht flott!

Ja, garantie habe ich noch Aber finde die rechnung nicht mehr :( oder geht des auch ohne?
Hinzugefügter Post:
EDIT: Hab die rechnung gefunden. Kann ich des auch im media markt abgeben des handy? is ja vom media markt war ein vertragshandy.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du sicherlich auch über MM abwickeln lassen. Ich weiß ja nicht wie dringend du dein Handy wieder haben willst. Wenn du es über MM machst geht es über zich umwegen. 1-2 Monate Wartezeit kann man da meistens einrechnen. Wenn du es direkt über w-support.com machst haste das Handy innerhalb 1,5 Wochen wieder in der Hand.

Ok, 1-2 monate is viel zu lang da ich täglich angerufen werde :fresse:

Aber über w-support.com geht des so ohne weiteres oder? ich dachte des muß direkt zum hersteller gehen ??

..und SE wird es zu W-Support schicken ;) Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dann ruf am besten bei w-support an!

Geh auf deren Homepage und fülle den Serviceauftrag aus, ausdrucken. Rechnungskopie, Serviceauftrag und das Handy gut verpacken und verichert an w-support schicken. Über die IMEI Nummer kannst du auch online auf deren Seite den Reparaturstatus abfragen.

Wollte des bei w-support.com ausdrucken aber die verlangen nach einem Gerätecode? was ist dass und wo bekomm ich den her? maximal 10 ziffern kann ich eingeben bei dem serviceauftrag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh