Gerätesicherheit im Defender nach 1903 geändert?

Seb92

Neuling
Hallo, ich habe Windows neu Installiert da ich von Kaspersky auf den Windows Defender gewechselt habe.

Nun hätte ich in der Gerätesicherheit unter Kernisolierung immer stehen : " Die Virtualisierungsbasierte Sicherheit ist aktiviert, um die Hauptbestandteile ihres Geräts zu schützen".

Seit der Neuinstallation steht anstatt oben genannter Satz nurnoch "Die Virtualisierungsbasierte Sicherheit schützt die Hauptbestandteile ihres Geräts"

Hat sich der Satz mit 1903 geändert oder läuft da bei mir etwas nicht richtig? Hat evtl schon jmd 1903 und kann nachsehen wie es da steht?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nur eine Änderung durch das Sprachpaket in der 1903. An der Kernisolierung selber hat sich nichts geändert.

Ist das also bei dir auch so? Danke schon mal! Ich dachte das ist nicht aktiv oder so.

Ja steht auch hier so.
Aktivieren musst du es natürlich erst, wenn du es denn willst über Details zu Kernisolierung.

Habe ich gemacht. Hoffe das war kein Fehler aber bisher keine Probleme.
Hab gelesen kann zu Problemen mit treibern kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh