[Kaufberatung] Geräuscharmes Gehäuse bis 70 euro

Handwerker

Neuling
hallo leute,

da ich als alter haudegen nicht viel ahnung von hardware habe, wollte ich die gelegenheit nutzen und bei den experten nachfragen.

was das gehäuse angeht es sollte sehr leise sein (also keine festplatten ruckler übertragen , lüfter sollen leise sein ( können auch ruhig welche sein die ich extern kaufen muss wie ich gelesen habe sind die enermax 120mm lüfter leise und gut ) )

aussehen spielt keine rolle... am besten gar kein schnickschnack, einfach schlicht sollte es sein

kabelmanagment spielt keine rolle
was rein passen sollte ist ein alpenföhn brocken und ein z68 mainboard

wie gesagt habe sehr wenig ahnung doch das wichtigste ist :

extrem leise + extrem kühl < 70euro

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch bisschen was draufpackst, dann das hier: Fractal Define R3

Letztendlich hängt es aber sowieso fast alleine von deinen verbauten Komponenten ab, wie laut oder leise dein PC wird. Da hilft auch die hier verbaute Dämmung nicht. Falls du also z.B eine übermäßig laute Grafikkarte haben solltest und ein richtiges leises System haben willst, müsstest du dich vielleicht erstmal um dieses Problem kümmern.

Alternativen sind z.B. das Fractal Arc, eigentliche sämtliche Lian Li, Lancool K62 oder auch Xigmatek-Gehäuse etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh