Hi Leutz,
ich habe eine WaKü von Aqua Computer in meinem System und nun folgendes Problem.
Seitdem ich die WaKü eingebaut habe, ist da ein zwitschern zu hören (z.B. auch beim schnellen Scrollen, oder wenn ich mit Everest den CPU Stress-Test mache).
Dieses "Zwitschern" ist für einen leisen PC absolut ober nervig und macht mich noch verrückt.
Anfangs dachte ich es liegt an meinem betakten 350W NT, aber nun habe ich ein 550W Levicom und siehe da:
Es zwitschert immer noch, nur in einer anderen Frequenz...*kotz*
Jetzt habe ich testhalber mal die WaKü an ein zweites NT gehängt ( also Aquaero und Aquastream, Power-Break Verbindung besteht weiterhin) und jetzt ist das Zwitschern weg...!!!!????
Was kann ich den nun machen?
Gibt es für so etwas eine art Entstörfilter?
Ich wäre für Antworten und eine Lösung sehr Dankbar, da eine 2 NT Lösung nicht praktikabel ist und mein uralt 2t NT so laut wie eine Turbine ist![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
ich habe eine WaKü von Aqua Computer in meinem System und nun folgendes Problem.
Seitdem ich die WaKü eingebaut habe, ist da ein zwitschern zu hören (z.B. auch beim schnellen Scrollen, oder wenn ich mit Everest den CPU Stress-Test mache).
Dieses "Zwitschern" ist für einen leisen PC absolut ober nervig und macht mich noch verrückt.
Anfangs dachte ich es liegt an meinem betakten 350W NT, aber nun habe ich ein 550W Levicom und siehe da:
Es zwitschert immer noch, nur in einer anderen Frequenz...*kotz*
Jetzt habe ich testhalber mal die WaKü an ein zweites NT gehängt ( also Aquaero und Aquastream, Power-Break Verbindung besteht weiterhin) und jetzt ist das Zwitschern weg...!!!!????
Was kann ich den nun machen?
Gibt es für so etwas eine art Entstörfilter?
Ich wäre für Antworten und eine Lösung sehr Dankbar, da eine 2 NT Lösung nicht praktikabel ist und mein uralt 2t NT so laut wie eine Turbine ist
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)