Gerücht: GeForce GTX 1650 kommt am 22. April

evga_zotac_gtx1050ti_aufmacher.jpg
Im Februar und März präsentierte NVIDIA mit der GeForce GTX 1660 Ti und GeForce GTX 1660 zwei neue Grafikkarten auf Basis der Turing-Architektur, die beide ohne die neuen Tensor- und RT-Cores daherkommen und somit auf Deep Learning Super Sampling und die RTX-Technologien verzichten mussten. Preislich hat NVIDIA...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gespannt ob die karte wirklich ohne extra Stromstecker auskommt,
wenn ja steck ich mir so eine vllt irgendwann mal in meinen kleinen Dell Optiplex 7010 SFF^^

trendresistent, entscheide dich für eine Sprache, beide sind nur quatsch :coffee:
Und nein, an einen Aprilscherz glaube ich nicht, denn es habe zu viele Seite dasselbe verbreitet, das nicht erst seit heute.

Ich wollte schon fast losmotzen, doch dann fiel mir das heutige Datum auf. :d
Naja aber denkbar ist schon, dass die GTX 1650 mit 4GB nur die RX570 aufs Korn nimmt (zumindest mal die 4GB Variante...).

Mal die Tests abwarten ...

Da würde ich mir dennoch weiterhin eher eine RX570/580 kaufen, statt diesen NVidia Ding zum Wucherpreis.
Einzig positiv ist an der Karte doch der geringe Stromverbrauch.
Eine RX570 4GB gibts in Form der Sapphire Pulse inkl. Versand aktuell schon für unter 130€.
Die GTX 1650 wird aber wohl eher bei 170-180€ liegen. NVidia kommt hier schlichtweg zu spät mit einem zu hohen Preis.

AMD kann nur: langsamer, wärmer & billiger :shot:

Zu spät? Für was? Preise müssen wir erstmal abwarten :p

Bin gespannt auf die Karte und hoffentlich ohne extra Stromanschluss :d
Die Frage: wieviel Mehrleistung gegenüber einer 1050Ti?

NVidia kommt hier schlichtweg zu spät mit einem zu hohen Preis.
Zu späte, für was? Diese Karte ersetzt die GTX1050, Pascal ist schon seit 2016 am Markt.
Zu hoher Preis, aha, sehr interessant, die sind nicht mal bekannt und du motzt schon herum, ziemlich schwach von dir, außerdem vergleichst du schon lange am Markt befindliche Karten mit nicht erschienen Karten, das ist natürlich seeehr fair von dir.

Amd stellt eben keine Treiber mehr bereit für mein OS, aber zu Nvidia will ich auch nicht der Lederjacken Fetischist braucht nicht auch noch mein Geld um sich noch mehr einen vonder Palme wedeln zu können

also wird es schlichtweg gar nichts neues.... außer was gebrauchtes

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh