Gerücht kurz vor der offiziellen Präsentation: iPhone 8 soll mit Lieferverzögerung starten

Gerücht kurz vor der offiziellen Präsentation: iPhone 8 soll mit Lieferverzögerung starten
apple_specialevent2017.jpg
Apple hat für den 12. September eine Keynote angekündigt. Dort wird das kalifornische Unternehmen vermutlich unter anderem das iPhone 8 mit OLED-Display vorstellen. Schon seit Monaten geht das Gerücht um, dass das Gerät allerdings mit einer deutlichen Lieferverzögerung in den Handel kommen wird. Dieses Gerücht kommt kurz vor der offiziellen Vorstellung...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die chinesische Regierung "freiwilligt" einfach wieder ein paar Studenten zur Sklavenarbeit in Foxconns Fabriken, dann klappts auch mit der Lieferung...

Gefühlt war es doch eh bisher bei jedem iPhone-Release so, dass man entweder einer der ersten war oder aber mindestens 4 Wochen auf das Geräte warten musste.

Und auch das mit der Entspannung der Liefersituation erst im neuen Jahr war bei den vorherigen iPhones auch bereits so. Beim 7er Jet Black musste man auch viel Geduld mitbringen zu Beginn.

Naja, das ist auch geplant.
Künstliche Verknappung wirkt wahre Wunder auf den Preis den die Leute bezahlen.

Eben, jedes Jahr das gleiche. Einfach direkt vorbestellen und alles wird gut.
Wer natürlich einfach so eins kaufen will geht leer aus. Aber daran sollten sich die Lemminge mal nach 10 Jahren gewöhnt haben.

Müsste eh verrückt sein wenn ich 999-1199€ (wenn die aktuellen Preis leaks stimmen) ausgeben würde. Bei mir hört es auf bei 600 - MAX 650€ danach ist schluss. So habe ich damals auch mein Iphone 6 Plus erworben und bin eigentlich immer noch sehr zufrieden damit.

Ich wittere wieder 200-400 Teure Modelle Auf Ebay. In den USA wird es noch gravierend. Vor allem das Schlimme ist es wird genügend Fan Trolle gebe die mehr Zahlen weil sie dann Endlich das Neue Model haben und net Warten können.

Ist schon lustig, dass sich alle über die magische 1000€ Grenze aufregen. Zwei Sachen dazu:

1. Apple hat diese Grenze bereits mit dem IPhone 7 Plus durchbrochen
2. Die meisten werden einen Mobilfunkvertrag verlängern oder neu abschließen und da wird es keine 1000€ geben.

Hört doch bitte auf euch künstlich aufzuregen und kundzutun, dass ihr nie und nimmer 1000€ für ein Smartphone ausgeben würdet etc. Mit dieser Info ist niemandem geholfen, es ist einfach nur Geschwafel...

Zuletzt bearbeitet:
2. Die meisten werden einen Mobilfunkvertrag verlängern oder neu abschließen und da wird es keine 1000€ geben.

Klar, wenn man die über 1000€ für so einen Blödsinnsvertrag durch die 24 Monate Laufzeit teilt sind es keine über 1000€ :heuldoch:

Klar, wenn man die über 1000€ für so einen Blödsinnsvertrag durch die 24 Monate Laufzeit teilt sind es keine über 1000€ :heuldoch:

Sorry aber eher ist dein Kommentar blödsinn

Nur zum Vergleich; Das Note 8 kostet auch 1000 € und ich habe letztens von Vodafone den Red L 8 GB Tarif für 40 € + 299 € Zuzahlung für das Smartphone angeboten bekommen

Macht insgesamt 1259 €, würde also für den Vertrag effektiv 10,80 € zahlen.. Ich bin seit Jahren mit Vertragshandys besser unterwegs, als Leute die sich die Geräte zum Release cash kaufen und dann noch für ihre popeligen Prepaid Tarife 10-15 € monatlich zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Nur zum Vergleich; Das Note 8 kostet auch 1000 € und ich habe letztens von Vodafone den Red L 8 GB Tarif für 40 € + 299 € Zuzahlung angeboten bekommen

Macht insgesamt 1259 €, würde also für den Vertrag effektiv 10,80 € zahlen..
Das ist in der Tat ein guter Deal wenn man ein brandaktuelles Gerät haben will.

Sorry aber eher ist dein Kommentar blödsinn

Klar, vollkommener Blödsinn. 1259€ >> 1000€. Aber klar, Blödsinn ;)
Jeder hat andere Ansprüche, ich brauche keine 8 GB Datenvolumen im Monat, für mich reichen meine 2 GB für 3€ im Monat. Jeder ist glücklich mit dem was er zahlt :)
Aber mach dir nichts vor, es bleiben trotzdem deutlich über 1000€, auch wenn man sie in Raten abbezahlt.

Gefühlt war es doch eh bisher bei jedem iPhone-Release so, dass man entweder einer der ersten war oder aber mindestens 4 Wochen auf das Geräte warten musste.

Und auch das mit der Entspannung der Liefersituation erst im neuen Jahr war bei den vorherigen iPhones auch bereits so. Beim 7er Jet Black musste man auch viel Geduld mitbringen zu Beginn.

Aber immerhin gabs die Geräte kurz nach der Präsentation. Das 7S und 7S Plus solls ab dem 22.09 geben, das 8er kommt erst später. Alle 3 Geräte soll man ab dem 15.09 vorbestellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Probleme habt ihr. Das IP8 geht mir genau wie alle anderen davor am Arsch vorbei. Mit Samsung das Gleiche.

Aber immerhin gabs die Geräte kurz nach der Präsentation. Das 7S und 7S Plus solls ab dem 22.09 geben, das 8er kommt erst später. Alle 3 Geräte soll man ab dem 15.09 vorbestellen können.

Dass es das 8er erst verspätet geben soll, ist bisher nur ein Gerücht, das vor Monaten mal rumging. Aktuell heißt es nur, dass es beim 8er aufgrund der Fertigungsprobleme zu Lieferengpässen kommt und das war bisher schon öfter mal der Fall. Ich werde auf jeden Fall nächsten Freitag mein Glück versuchen. Mal schauen, wann ich es dann bekomme und vor allem was es mich kosten wird.

Dass es das 8er erst verspätet geben soll, ist bisher nur ein Gerücht, das vor Monaten mal rumging. Aktuell heißt es nur, dass es beim 8er aufgrund der Fertigungsprobleme zu Lieferengpässen kommt und das war bisher schon öfter mal der Fall. Ich werde auf jeden Fall nächsten Freitag mein Glück versuchen. Mal schauen, wann ich es dann bekomme und vor allem was es mich kosten wird.

Nein, auch aktuell wieder.
OLED iPhone 8 Rumored to Ship Sometime After Standard iPhone 7s Models - Mac Rumors

Muss natürlich nicht stimmen, MacRumors ist aber mMn einer der besten Seiten wenns um sowas geht. Am Dienstag werden wir es wissen

Zuletzt bearbeitet:
Klar, vollkommener Blödsinn. 1259€ >> 1000€. Aber klar, Blödsinn ;)
Jeder hat andere Ansprüche, ich brauche keine 8 GB Datenvolumen im Monat, für mich reichen meine 2 GB für 3€ im Monat. Jeder ist glücklich mit dem was er zahlt :)
Aber mach dir nichts vor, es bleiben trotzdem deutlich über 1000€, auch wenn man sie in Raten abbezahlt.

Wieder einmal ein blödsinniger Kommentar, weil du mein Beitrag nicht komplett zitiert hast

Schön für dich, wenn du mit deinem 3 € Tarif klarkommst. Die meisten zahlen aber für ihre Prepaid-Tarife zwischen 10-15 €

Zuletzt bearbeitet:
"schon seit Monaten geht das Gerücht um, dass das Gerät allerdings mit einer deutlichen Lieferverzögerung in den Handel kommen wird."

Same procedure as last year?
Same procedure as every year!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh