Gerüchte über neuen DLC: Gibt es neue Inhalte für Assassin's Creed Mirage?

Am 5. Oktober 2023 ist Assassin's Creed Mirage erschienen. Aktuell ist das Spiel damit noch der neueste Teil der Assassinen-Reihe von Ubisoft. Die Fortsetzung steht jedoch schon in den Startlöchern und soll mit Assassin's Creed Shadows nach einiger Verschiebung am 20. März 2025 erscheinen. Da wirkt es etwas überraschend, dass nun Gerüchte darüber aufgetaucht sind, dass es noch einen DLC für Mirage geben soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostenlose Inhalte okey, aber Geld zahlen würde ich jetzt nicht mehr....

Ubisoft sollte mal lieber Kundenorientiert arbeiten.
Man kann Kunden melken, wenn man es auch bringt, aber der Laden hat einen sehr schlechten Ruf mittlerweile.
Daher sollten die ihre Strategie mal überdenken.

Naja Odyssey bekam ja Jahre später ein kostenloses DLC nachgereicht, das hätten sie nicht machen müssen....

Da ging es Ubisoft auch noch relativ gut. Derzeit schaut die Sache etwas anders aus.
Vielleicht sollen nochmal die Verkäufe angekurbelt werden? Ich hab Mirage ein paar Stunden über Ubisoft Connect gespielt, war okay. Aber richtig warm geworden bin ich damit nicht, durchgepielt hab ich das auch nicht und werde ich wohl auch nicht.

dass kurz vor release eines neuen spiels der vorgänger nochmal angepusht werden damit die leute angefixt werden das nochmal zu starten um dann das neue zu kaufen ist die letzten jahr vermehrt aufgefallen.

ob durch dlc oder super günstige angebote.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh