Gerüchte? Spekulationen? Was kommt demnächst?

Ptahhotep

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
8
Hallo,

ich könnte mir morgen ein Notebook kaufen gehen und es würde wahrscheinlich ein AUS 6811NEBP oder ähnlich werden. Aber diese Notebook hat einen 1.5 GHz Dothan, der inzwischen genausoviel kostet wie ein 1.6 GHz Dothan. Das ist nur ein Beispiel. Ein anderes wäre, dass ich eigentlich keine MR9700 mehr kaufen will, wenn ich auch eine MR9800 nekommen könnte. Daher meine Frage: was steht demnächst so auf dem Notebook-Markt an? Lohnt es sich, noch 1-2 Monate zu warten? Die Zeit hätte ich.

Gruß, Ptahhotep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du noch bis anfang nxt jahres zeit hast, würde ich auf die sonoma books mit pci-e grakas warten.
 
TyrellCorp schrieb:
wenn du noch bis anfang nxt jahres zeit hast, würde ich auf die sonoma books mit pci-e grakas warten.
Was sind denn bitte "sonoma books"? Ist das eine neue Prozessorgeneration?
 
das is der neue chipsatz von intel (soweit ich weiss). der wird dann wohl in verbindung mit pci-e noch n bisschen mehr leistung bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh