Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerüchte um iPad Pro mit 10,5 Zoll zur WWDC verdichten sich
Apple wird bekanntlich Anfang Juni seine Entwicklerkonferenz WWDC 2017 abhalten. Wie gewöhnlich stellt das Unternehmen dort zwar nur neue Softwarevor, doch in diesem Jahr könnte es zusätzlich ein neues iPad Pro geben. Wie die Gerüchteküche meldet, soll Apple ein iPad Pro mit einerDiagonalen von 10,5 Zoll vorstellen und damit eine weitere Größeneben dem bereits erhältlichen Modell mit 9,7 und...
Dürfte nen A10 Pro oder sowas haben. Evtl. bringen sie ja auch nen Apple Pencil 2. Für mich wäre es genau das richtige. Ich lese gerne Comics digital und das 12,9 ist zwar geil für, aber mir einfach zu groß. Das 9,7 dagegen etwas zu klein. Nen 12,9 mit dünnem Rand wäre zwar cool, aber nen 10,5er sag ich auch nicht nein zu.
Der kommende A11-Fusion dürfte noch nicht fertiggestellt sein, sodass eventuell eine minimal verbesserte Version des A10-Fusion zum Einsatz kommen könnte.
Das wäre ein schwerer Fehler von Apple.
Apple hat den Update-Zyklus eh schon schleifen lassen und dann sollen sich potentielle Pro-Käufer mit der Grafikleistung der letzten Generation abspeisen lassen?
Andererseits - wieso sollten sie die iPad-Käufer besser behandeln als die Mac-Käufer
Ich finde den Abstand 12,9 --> 10,5 --> 9,7 einfach zu knapp gewählt.
Habe selbst das 12,9" und bin damit mega happy. Bin mir nicht sicher ob - trotz des kleineren Rahmens - ein Zoll den großen (Kauf-)Unterschied ausmachen soll und für Umsatzerhöhungen sorgen soll.