HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn die einzige Änderung die Versionsnummer wäre, die meisten Apple-Kunden kaufen trotzdem im Ein oder Zweijahres-Zyklus neu.Die sollten einfach mal ihre Produkt-Lebenszyklen verlängern. Wenn man sich die "Fortschritte" vom iPhone 6 zum 6s und 7 anschaut sieht man doch, dass das Tempo der Neuveröffentlichungen zu hoch ist.
Glaube ich nicht.Android User sind geizig. Sie wollen alles für lau. Nichtmal für anständige Apps wollen sie zahlen.
[emoji38]Kein Schwachsinn sondern Fakt mit erschreckenden Zahlen nachweisbar.
Die Wahrheit tut weh du Android User.
[emoji38]
Wenn was weh tut, dann deine pubertären Pauschalisierungen [emoji38]
Bemüh doch google einfach selber statt so rumzupoltern. Aber das ist ja auch eine Eigenschaft von euch. Alles madig machen.
Kein Schwachsinn sondern Fakt mit erschreckenden Zahlen nachweisbar.
iPhone-Nutzer geben mehr Geld für Apps aus | GründerszeneDann weise doch mal nach bitte. Und kein Hörensagen, sondern Links zu vernünftigen Medien, also keine iFan-Seite
Und jetzt?
Einen Androiden wie ich ihn habe kann ich auch 4 Jahre lang benutzen, das sind 13 Cent am Tag. Dann ist das Ding noch nen Fuffi wert, darum verkaufe ich auch meine alten Smartphones nicht. Eines liegt am Klo, falls es mal wieder länger dauert, ein anderes nehme ich mit auf Konzerte, wenn mir mein Neues zu schade ist.
Aber ich sehe schon, es ist dir wichtig, wie teuer dein Smartphone ist. Wie ich oben schon schrob, ich kaufe mir für die 800€ Differenz lieber andere Dinge, die dann halt für dich keinen Gegenwert haben.
Und diese Art von Smiley sagt mir, dass es keinen Zweck hat, hier weiter zu machen.
Edit: Ach ja, mein 190€ Chinabomber hat USB-C und QC3.0 - ist also in <1h auf 100%.
Guck dir doch einfach mal an, in welchen Threads er sich hier hauptsächlich rum treibt. Formel 1 und Fitness. Das allein sagt schon genug über ihn aus, aber so etwas in einem Computerforum ist noch einmal extra lustigUnd diese Art von Smiley sagt mir, dass es keinen Zweck hat, hier weiter zu machen.
Ich hatte vor einiger Zeit mal zwei Jahre lang ein neues iPhone von meiner damaligen Firma, das auch zur Privatnutzung freigegeben war. Trotzdem habe ich weiter mein Android Gerät genutzt, einfach weil Android die für mich relevanten Punkte besser macht als Apple.Du hast einfach nicht das Geld und bist von Neid zerfressen. Deswegen stänkerst du hier rum.
Eigentlich bist du zum fremdschämen.
Soll doch jeder benutzen was er will.
Zuviel Testo genommen oder was los mit dir?