Gerüchteküche: Xiaomi Mi Band 7 Pro ab Juli 2022

xiaomi_logo.png
Nachdem der chinesische Hersteller Xiaomi das Mi Band 7 offiziell vorgestellt hat, häufen sich nun die Gerüchte über eine Pro-Version des Trackers. Besagte Variante soll neben einem GPS-Modul sowie einem standardmäßig vorhandenen NFC-Chip auch einen vergrößerten Akku besitzen. Dieser soll anstatt über eine Kapazität von 180 mAh über 250 mAh verfügen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zeigt mal wieder das man keine ca. 200 € für so was ausgeben muss . Kann mich noch an die ersten Teile anderer Hersteller erinnern was die damals gekostet haben. meiomei

Das Teil ist für das Geld bombastisch. Nutze das Mi Band schon seit Jahren.

Das Teil ist für das Geld bombastisch. Nutze das Mi Band schon seit Jahren.
Welches genau hast du? Ich hatte mir damals das Mi-Band 3 (glaub ich) gekauft und war damit eher so naja zufrieden...ja es war günstig, aber der Step-Tracker war schon recht ungenau, Puls auch und vor allem hat das Benachrichtigungssystem auf der Uhr absolut nicht funktioniert. Da hats erst zig Sekunden, manchmal sogar Minuten nach dem eigentlichen Eingang vibriert.

Welches genau hast du? Ich hatte mir damals das Mi-Band 3 (glaub ich) gekauft und war damit eher so naja zufrieden...ja es war günstig, aber der Step-Tracker war schon recht ungenau, Puls auch und vor allem hat das Benachrichtigungssystem auf der Uhr absolut nicht funktioniert. Da hats erst zig Sekunden, manchmal sogar Minuten nach dem eigentlichen Eingang vibriert.

Ich hatte das 3er, dann das 4er und aktuell das 5er. Bis auf Kleinigkeiten funktioniert alles top top soweit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh