Geraeusche EK spin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ap0k.

Neuling
Macht das Raedchen oder der "Wasserfall" beim Ek Spin Reservoir ein (wahrnehmbares) Geraeusch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meiner macht keine Geräusche.
Allerdings hab ich schon den zweiten weil sich das Rädchen nicht richtig drehte.
Die haben große Probleme mit der Verarbeitungsqualität, insbesondere mit dem Messingstab auf dem das Rädchen sitzt. Der ist oft etwas verbogen, was das Rädchen eiern lässt und somit für einen unrunden Lauf und damit höheren Druckverlust im System sorgt.
Auch der zweite läuft nicht 100% rund.
Also lieber einen von AC nehmen, da bleibt einiges an Ärger aus.

Grüße
Sören

Mein Rädchen läuft gut aber klackert.
Unter 100l/h so leise dass man das nur mit dem Ohr daneben bemerkt.
Bis 150l/h ist es noch "nicht störend" leise, darüber wirds dann ohne andere Geräusche
doch etwas nervig.

Kann aber sein, dass das in der Tat unrund läuft und ich da einfach Pech hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh