Gerbauchtpreis für HL2 Orange Box + CS:S + BF2 Complete ok?

Zulumann

Enthusiast
Habe mir HL2 Orange Box + CS:S + Battlefiel 2: Complete (nur DVD, da Beilage) für 44€ gekauft.
War das ein guter Preis oder zu überteuert?

Habe nämlich gerade die Orange Box für 14€ inkl. auf der rotenerdbeere weggehen sehen, daher bin ich ins Grübeln gekommen. BF2 ist ja auch nur auf einer DVD, ohne Hülle + Anleitung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so weit ich weis kann man nicht mit steamspielen handeln. da diese fest verknüpft sind mit einem account (mit dem die spiele halt zum ersten mal gespielt wurden/installiert wurden).

aber ich kann mich auch täuschen.

Natürlich bekomme ich die Steamdaten dazu. Sonst wären die Spiele ja wertlos. :)

Ich find für ganzen Games ist das doch o.k. :)

In der O-Box ist HL2 EP2, TF2 (sehr spassiger MP), und Portal

BF2 Complite beinhaltet BF2 und alle Addons für BF2 und ist ein von vielen Leuten gespieltes MP-Game.

CS:S naja wer es mag ^^

Ich finde nicht das das überteuert ist... alleine die Battlefield 2 Complete Collection kostet doch schon 40€... und das ist auch nur eine DVD Hülle mit einer DVD drin und ein paar zetteln bzw. einer "Bedienungsanleitung" mit ~10 Seiten.

Ich find für ganzen Games ist das doch o.k. :)

In der O-Box ist HL2 EP2, TF2 (sehr spassiger MP), und Portal

BF2 Complite beinhaltet BF2 und alle Addons für BF2 und ist ein von vielen Leuten gespieltes MP-Game.

CS:S naja wer es mag ^^
In der Orange Box ist auch noch HL2, EP1, Lost Coast und Peggle Extreme.
Was du aufgezählt hast ist die Black Box die bei Radeon Karten dabei war.

Bei Steam kostet die O-Box derzeit 40$, also ich finds ganz angemessen.
Ich hab die Black Box um 20€ bekommen und seitdem schon >200 Stunden TF2 gespielt :fresse:. Also hat sich mehr als ausgezahlt.
Das gute an HL2 sind auch die vielen (guten) Mods z.B. Insurgency, PVK II, etc. Also da wirst du viel Spass haben ;)

Nicht daß wir uns falsch verstehen. Ich bekomme die Orange Box + CS:S auf DVDs + Verpackung, nicht nur die Steamdaten.

Aber inzwischen denke ich auch, daß der Preis ok ist. Bei Ebay ist gerade auch so ne reine BF2 DVD, steht schon auf 27€. Von daher ist der Preis wohl echt vollkommen ok. Ist ja auch noch CS:S mit dabei (was in der Orange Box ja fehlt).

Mal ne ganz andere Frage: Die Orange Box ist doch geschnitten, obwohl erst ab 18, richtig? Habe gelesen, daß es nur EP2 + TF2 cut ist, kann das jemand bestätigen? Kann man die Orange Box auch wieder uncut machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh