Gericom 1st Supersonic nirgendwo zu kaufewn?

Janis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
1.427
hoi

ich finde das Gericom 1st Supersonic PCI-E Advanced, Turion64 ML-32 1.80GHz, 1024MB, 100GB nirgendwo bei geizhals steht zwar ein händler aber der existiert dann doch irgendwie nich.

janis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn keiner ne ahnung wo es das zu kaufen gibt?????

janis
 
*hust*
Du willst dir Freiwillig ein Gericom holen?:wink:
Überleg dir das nochmal genau.
Die sind sehr billig verarbeitet und fallen dementsprechend oft auseinander.
Der Service soll auch nicht der beste sein.

MfG Pommbaer
 
mein gericom ist bis jetz nach nem jahr gebrauch kein bissl auseinander gefallen, es sieht sogar noch besser aus als das book von nem freund der sein samsung erst 8 monate hat
 
kann mir denn trotzdem mal einer sagen wo´s das zu kaufen gibt???
 
schau direkt auf der homepage. die sind allerdings teuer. wenn du glück hast kannst du es über ne firma kaufen. dann sparst dir die mehrwertsteuer. warum das suso mit turion. hab das 1780 mit centrino. centrino sollte länger laufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh