Gericom Notebook, neues Mobo?

InfernoGT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
1.186
Ort
Gütersloh
Hi!

Kurz und knackig:

Wo bekomme ich für ein Gericom Webgine 1800 adv. ein neues Mobo her? Direkt von Gericom oder gibt es da noch andere Quellen? Und was wird mich der Spass ungefähr kosten? Selber zusammenbauen traue ich mir zu, ich brauch nur das Mobo :)

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hai;-),
da Gericom, wie Medion ein Vertrieb ist und nix Produziert, kannst Du davon ausgehen, daß der Hersteller einen anderen Namen hat;-) Z.B. hat Gericom häufig von Mitac NB-Barebones und Schlepptops geordert.
Schreib mal den Bootbildschirm ab, ich schau dann mal, was für ein Mutterbrett Du brauchst.

Wenns ein Mitac ist, kann ich Dir vielleicht sogar mit nem Servicemanual helfen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh