Gericom Notebook von Real

CS-Player

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
583
Ort
Berlin
hi,was haltet ihr von diesem Notebook :

http://www.real.de/set/set.php?cont=angeboteaktuell

WLAN, Windows XP Home, 1 GB (1024 MB) DDRRAM, 15“-TFT-Display, 60-GB-Festplatte, ATI Xpress 200 M bis zu 128 MB, DVD+/- RW-Brenner Double Layer, 24 Monate Garantie mit Pickup-Service


findet ihr den preis angemessen ???
wurde das book schon in nem anderen thread besprochen , dann sorry ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag nur eines, Finger weg von Gericom!!
Qualität ist übelst schlecht, Support wenn man das da überhaupt so nennen darf ist noch schlechter.
 
wieso fragen immer wieder leute nach gericom, das netz ist voll von leuten die auf den schmarrn hereingefallen sind, ich verstehe es nicht ???

Ich hab fast 3 monate auf ein paar poppelige Lüfter gewartet ....

some words of wisdom von mir .

"You get what you pay for."

Das gilt für notebooks, PCs, Autos und Keulen.

Gericom - die kennen sowas wie service und support gar nicht
wenn Du mich fragst. Ich habe da teilweise täglich angerufen,
aber das is eben low budget....

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht sagen..,meine frau hat n "EGO GT" mit ner ATI 9800 128Mb....
der ist für das Geld ne Rennmaschine.
Die Netzwerkkarte hatte einen wackelkonntackt.., wurde (nach Telephongespräch mit Support)von der post abgeholt und nach einer(!!!) woche repariert zurückgebracht.

P.S für welchen Zweck soll`s denn sein..?
 
Schau dich in dieser Preisklasse lieber nach etwas Gebrauchtem um -- mit besserer Marke, mit Centrino und einer besseren Grafikeinheit.
 
soll halt so ein all round günstig teil sein , ab und zu in die uni mit nehmen und dann aber auch zu hause dran arbeiten und etwas spielen (z.b CS Source) ... denke mal für 800€ findet kein lap top mit ausreichend power für AoE 3 ... mich haben aber die 1 GB ram überascht ... dachte in dieser preisklasse würde ich nur welche mit 512 mb ram finden
 
Finger weg von Gericom + co.!!!! Wenn du einfach nach nem günstigen Notebook suchst, dann würde ich dir eher zu sowas raten:

http://www.geizhals.at/deutschland/a162050.html

699€ für ein (Marken-)Centrino-Notebook ist einfach genial! Und Acer ist (im Gegensatz zu Gericom) wirklich keine schlechte Marke (hab selber eins).

Sepp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh