Gericom oder Fujitsu-Siemens? ?

Ch!LL@h

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
1.562
Ort
Oberhausen
Soll will mir nun eins der beiden Notebooks vom MediaMarkt kaufen! Aber ich weiss nicht welches? Was meint ihr?? Weiss einer was über die Geschwindigkeit der Platten und der genauen Rambestückung? Welches Display haltet ihr für besser? Die Akkulaufzeit ist ja identisch. :( Sonst wäre meine Entscheidung klar, aber dann kauf ich mir halt nen zweiten akku. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fujitsu-Siemens, ich hab noch nie was positives von Gericom gehört, da würde ich an deiner Stelle gar nicht lange überlegen
 
von dem was ich von gericom gehört hab bin ich ja nicht so begeistert.
ich hab mir die FSC modelle mal angesehen und muss sagen, dass die dinger nicht schlecht wirken. zudem sind sie auch erschwinglich. teilweise haben sie auch so gute displays wie die von sony.
 
Hai;-),
da Fujitsu-Siemens als auch Gericom Schlepptop-Barebones und komplette Schleppis bei Mitac ordern, kann es passieren, daß man für ein Fujitsu 200€ mehr bezahlt, als für das gleich NB mit dem Namen Gericom darauf;-)
 
teilweise haben sie auch so gute displays wie die von sony.

hm das bezieht sich wohl eher nur auf die sog. CrystalView tfts der Lifebookreihe, von denen zumindest auf englischen seiten gesprochen wird, oder ?
 
jo und der name siemens steht für service. der name gericom für kundenverarsche.
 
wenn nur die auswahl zwischen den beiden hätte würde ich auf jeden fall das siemens nehmen. gericom soll nen ziemlich beschissenen service haben den man da scheinbar allzu häufig in anspruch nehmen muss.
 
@ tyrell

*hurrhurrhurr*
jip... des crystal view rockt. ich hab des schon mal nebeneinander gehalten und muss sagen, dass die qualität nicht zu unterscheiden ist. und das display _dahinter_ muss ja den anforderungen gerecht werden. ergo: ähnliche [/ gleiche] displays wie bei sony.

ich mag lifebooks :)
 
kannst du mir vielleicht eine übersicht geben, welche fsc books ein solches crystalview display haben? im netz findet man dazu nicht wirklich viel und auf der dt. seite überhaupt nicht, was mir total unverständlich ist, da so etwas doch eigentlich als aushängeschild benutzt...
 
_natürlich_ tyrell... für dich doch immer ;)

bei FSC sind das:
LifeBook N5000
LifeBook C2300
LifeBook S6000
LifeBook P7000 *träum*
 
du bist ein schatz, was würde ich ohne dich nur machen :)

mich wundert nur, dass dieser zusatz "crystalview" nicht immer bei allen produktbeschreibungen erwähnt wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh