Hallo Zusammen,
Ich habe heute nach lägerer Zeit mal wieder meine Grafikkarte eingebaut und wollte ein bisschen zocken.
Da ich aber gerade kein DVI-Kabel da habe sondern nur ein HDMI dachte ich ok dann bleibt die Displayverbindung wie immer und ich benutze Lucid Virtu.
Jetzt sind aber die Frameraten unter aller Kanone.
Ich habe nur mit der Intel HD3000 so ca. 15-17 FPS bei 720p. Wenn ich die Grafikkarte dazuschalte sinds immernoch nur 20-25.
Wie gesagt bei 720p und fast alle Effekte aus.
Das Spiel ist Just Cause 2.
Desweiteren kommt es immer wieder zu extremen Grafikfehlern die den ganzen Bildschirmausfüllen und nur noch aus Texturschnipseln besteht.
Nach dem ich einmal kurz im Menü war und wieder raus bin gehts aber weiter.
Ich hab mir verschiedene Ursachen überlegt:
1: Lucid Virtue bringts nicht.
2: Ich bin zu blöd es richtig zu konfigurieren.
3: Die GTX260 taugt nichts mehr.
Was meint ihr?
Danke Bimini
PS: System-Config im Profil ist Aktuell.
Also 2500k, Maxmimus V Gene, 16Gb Ram, GTX 260, Dell U2311H, Windows 8(64Bit),Samsung SSD430
Ich habe heute nach lägerer Zeit mal wieder meine Grafikkarte eingebaut und wollte ein bisschen zocken.
Da ich aber gerade kein DVI-Kabel da habe sondern nur ein HDMI dachte ich ok dann bleibt die Displayverbindung wie immer und ich benutze Lucid Virtu.
Jetzt sind aber die Frameraten unter aller Kanone.
Ich habe nur mit der Intel HD3000 so ca. 15-17 FPS bei 720p. Wenn ich die Grafikkarte dazuschalte sinds immernoch nur 20-25.
Wie gesagt bei 720p und fast alle Effekte aus.
Das Spiel ist Just Cause 2.
Desweiteren kommt es immer wieder zu extremen Grafikfehlern die den ganzen Bildschirmausfüllen und nur noch aus Texturschnipseln besteht.
Nach dem ich einmal kurz im Menü war und wieder raus bin gehts aber weiter.
Ich hab mir verschiedene Ursachen überlegt:
1: Lucid Virtue bringts nicht.
2: Ich bin zu blöd es richtig zu konfigurieren.
3: Die GTX260 taugt nichts mehr.
Was meint ihr?
Danke Bimini
PS: System-Config im Profil ist Aktuell.
Also 2500k, Maxmimus V Gene, 16Gb Ram, GTX 260, Dell U2311H, Windows 8(64Bit),Samsung SSD430