Geringerer Absatz: EKWB entlässt ein Viertel der Belegschaft

War meiner Meinung nach nur ein Frage der Zeit. Irgendwann kann die Nachfrage bei stetig steigenden Preisen nur rückgängig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch die hohen preise sind viele eventuell auch abgeneigt das risiko einzugehen. eine 350 oder 500 euro karte schrotten ist verkraftar. eine 1500€ karte zu killen für den ein oder anderen eher nicht

UND das coilwhine gibt jeden wakü ansprüchen den rest.

dann 1000 euro für ne wakü auszugeben die außer hübsch aussehen und niedrigere temps sonst nix drauf hat, ist halt auch eher so..

Da lobe ich mir doch die Möglichkeit in unseren Landen der Kurzarbeit.
Es hilft Unternehmen, Auftragseinbrüche abzufedern und gut eingearbeitete Mitarbeiter nicht entlassen zu müssen.

Das scheint es in sehr vielen anderen Ländern nicht zu geben.

Inwiefern die Preise von EK überteuert sind, kann ich nicht beurteilen. Qualität hat aber ihren Preis.
Und wer billig kauft, kauft 2mal.

Was ich aber auch mal loswerden muss:
Ich habe auf meiner ASUS Grafikkarte einen vorinstallierten Wasserblock von EK drauf. Ich hatte wie die 3090 in ihrer ganzen Vielfalt an verschiedenen Layouts und Blöcken die vllt oder auch nicht passen raus kam,
keine Lust und Zeit für Lotto. Die Karte tut ihre Arbeit und Sieht ganz gut aus.
Von Watercool oder AC gibt es bis auf die von CaseKing zusammengesetzten Grakas (als ich gekauft habe hat CS das nicht angeboten), nichts vormontiertes.
Ist aber auch das einzige Teil bei mir von EK.
habe grade nachgeschaut CS baut momentan auf Anfrage Kühler auf Grakas.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh