Germany’s Next Topmodel

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
Servus,
na hier im Forum sind doch sicherlich unmengen Leute vertreten, die das gugn - oder?

Die erste Folge war ja mal wieder richtig lustich :P

Was meint ihr, wer gewinnt?

Schade fand ich, dass die Östereicherin rausgeflogen ist, die hätte für nen bissl Spaß gesorgt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...nö, ich glotz das nicht, ich bekomme immer Herpes, wenn ich sehe, wie diese Frauen denken, dass sie sich was auf ihre vergänglich Schönheit einbilden könnten. Klar sehen die toll aus, doch mal ehrlich, wenn man sich mal das Gesülze von manchen reinzieht, dann brauch man was für den Magen, ich find das schlimmer als DSDS... der Brüller ist aber die Jury, wie heisst der eine Bruce? Und der andere? der leicht mit dem Hütchen....:lol: ...jo, da sieht man, was wirklich wichtig in unserer Welt ist... heulen vor Lachen oder weinen wegen Sinnlosigkeit... mir fällt es schwer da Unterschiede zu machen.:haha:

irgendwie war die erste staffel besser, von allem wegen den weibern. :bigok: die neuen gefallen mir alle net so wirklich. :( *yvonne schröder (die wahre siegerin) verehren* :fresse:

mfg deep

guck das auch nicht an, lol, irgendwann sehen die sowieso aus wie nen 18-jähriger pfirsich und in der birne haben die meisten da auch nix, das ist das schlimmste, der beruf sollte auch wissen voraussetzen, nicht nur schönheit

gibt in deutschland genug junge frauen die richtig was im kopf haben, wo die meisten nur doof dastehen und die sehen öfters auch richtig gut aus, sodass man die models da vergessen kann

natur pur halt

ich durft das grad mit zwei Damen gucken :) die Kommentare sind immer göttlich: "scheiße ist die hässlich", "bäh ist die mager" :haha:

und das die ganze Zeit. alleine das wärs mir wert ;) aber ich bin

[x]

das diese eine tusse die nichma die "choreographie" konnte rausfliegt. das is ja so die potttussie :d un eingebildet noch dazu :)

die rothaarige hat aber was ^^ hoffe ich muss das nich zu oft gucken. sowas verdummt doch. naja, alkohol machts erträglich

Das Gespräch mit der Wand war doch sehr informativ für Peyman :lol:

ui wieder ein format das ausgeschlachtet wird, wohooooo ein schlachtfest :fire:

und das schönste, es wird wieder so enden wie flopstars oder schland sucht superheld....

ich halte von diesen sendungen eh nicht viel, es ist mir auch egal was aus den gewinnern wird und ich glaube das ist auch den produzenten egal weil die eh nur auf die einschaltquoten aus sind, je höher diese um so höher die einnahmen aus werbung ;)

was nach den sendungen passiert ist doch egal

Klasse Sendung, die Teenies vor dem Fernseher wieder mal ganz tolle und lebenswichtige Werte vermittelt... :wall: :wall: :wall:

Und denn auch noch mit der wohl Farbenblinden Heidi Klum...

"You're hot, you're hot, you're hot!" "Das ist der Wahrheit!" Der Bruce :lol:

nein, ich kucke es nicht!
Aber wenn die Girls wieder auf der Cebit Live sind, werde ich diese Hallle aufsuchen!

hm haben sie wieder alle magersüchtigen von der strasse aufgelesen die ja schon seit ihrer geburt model werden wollen ? :wall:

Ein bisschen passts vielleicht auch hier rein, das ist echt sehr geil, die eine oder andere Kandidatin dürfte sich ähnlich anstellen....;)
Klick

Aneta,... die is heiß,.. mal sehen ob die an lena rankommt...

aber diese fiona,.. die kannste ja nich am kopp haben... meinefresse...is die scheisse...

Meine Frau schaut sich die Sendung ganz gern an. ;) Aber für mich ists nichts.

Langweiliger gehts ja nimma. Außer ich kann daweil an meiner Süßen rumfummeln. :drool:
So bekomm ichs manchmal mit.

Was soll daran interessant sein? Lauter abgemagerte Frauen mit knochigem Dekollete laufen wie bescheuert durch die Gegend, stehen dumm da und sonst ists nichts.
Außer Bruce, der Kerl ist zum schießen lol :d

Mir gefällt keine einzige von denen. Alle zu dünn, viele haben Augenbrauen wie Theo Weigel, unrasierte Arme, knochige Hände wie vom Skelett usw.... Sexappeal versprühen die in meinen Augen kein bischen.

Ich weiss ja nicht - aber wie die aussehen - und dann TOPmodel zu werden ?

Wenn ich in der Jury wäre würd ich nochmal neu Casten. Vllt hat man dann ein paar wirklich schöne Mädels dabei:d

Also ich habs mir einmal angeguckt, aber wenn ich da höre was die da reden. Ich sag nur "die wand" (hallo was ging denn da ?!).

Naja in der letzten show waren weitaus schönere Mädchen vertreten.

Ich schau mir das teilweise an weil ich den Bruce soooooo lustig finde !
Schon in der ersten Staffel, wie er mit den Mädels Lauftraining gemacht hat :P .... des is echt zu geil wie der läuft, und der will Fallschirmjäger bei der Army gewesen sein !!?!?!?!?

PS: Die Rothaarige is echt net zu verachten :)

Ohne Tasche keine Competition :fresse:

Hab es bis jetzt etwa 2 mal kurz gesehen...also muss auch bei mir nich unbedingt sein ;)

Ja stimmt schon das es net unbedingt sein muss, aber für nen lacher zwischendurch isses ganz gut !

Ja bei Bruce gibts eigentlich meistens was zu lachen. Der ist bei TV Total ja auch öfters zu sehen :d

Ich... bin... sauer :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh