Hallo,
ich habe mir gerade einen VPS Server (Debian6) gemietet und mittlerweile viel gegoogelt aber ich hänge fest.
Wie in der Topic angegeben möchte ich meinen Traffic über einen einfachen Tunnel routen. Ich nutze 2 virtuelle Maschinen mit Win7 und wollte jeder quasi seine eigene "WAN IP" zuordnen, demnach 2 Tunnel.
Zwei IPV4 Adressen habe ich zur Auswahl.
Laut einigen Tutorials soll das super einfach und schnell gehen
Probiert habe ich es mit putty, irgendeinen Port (5555) eingetragen unter Tunnels->SSH und dann unter Sessions die IP vom VPS und Port 22.
Verbindung wird einwandfrei aufgebaut, username und pw eingeben und das wars.
Wenn ich das richtig verstehe, ist jetzt der Tunnel bereit.
Wie aber leite ich nun meine Traffic darüber? Hab versucht mit dem Programm proxifier irgendwie mich zu verbinden über Socks5 aber bekomme da nur Fehlermeldungen...
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie es einfach für mich machbar ist?
Danke!
ich habe mir gerade einen VPS Server (Debian6) gemietet und mittlerweile viel gegoogelt aber ich hänge fest.
Wie in der Topic angegeben möchte ich meinen Traffic über einen einfachen Tunnel routen. Ich nutze 2 virtuelle Maschinen mit Win7 und wollte jeder quasi seine eigene "WAN IP" zuordnen, demnach 2 Tunnel.
Zwei IPV4 Adressen habe ich zur Auswahl.
Laut einigen Tutorials soll das super einfach und schnell gehen
Probiert habe ich es mit putty, irgendeinen Port (5555) eingetragen unter Tunnels->SSH und dann unter Sessions die IP vom VPS und Port 22.
Verbindung wird einwandfrei aufgebaut, username und pw eingeben und das wars.
Wenn ich das richtig verstehe, ist jetzt der Tunnel bereit.
Wie aber leite ich nun meine Traffic darüber? Hab versucht mit dem Programm proxifier irgendwie mich zu verbinden über Socks5 aber bekomme da nur Fehlermeldungen...
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie es einfach für mich machbar ist?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: