Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehäuse für ATX Mobo, Sata DVD, PCI-E Raid Controller mit HDDs. Das was sowieso überall rein passt.Was ist bereits vorhanden (Auflistung genauer Komponenten)? Welche Games zockst du? Kommt overclocking in Frage?
Wieso?Was ist bereits vorhanden (Auflistung genauer Komponenten)? Welche Games zockst du? Kommt overclocking in Frage?
Sorry aber es wäre schon nett, wenn du mal ganze Sätze formulieren könntest.
Das Gehäuse ist gross genug. Und wenn muss ich sowieso messen.Ja, wenn du kein Problem damit hast, dass dir eine 30cm lange Grafikkarte empfohlen wird, für ein Gehäuse wo nur 25cm hinein passen
Nein das wird 100% getauscht!und du ein neues 500Watt Netzteil für 100€ kaufst, obwohl dein altes vielleicht gepasst hätte
Deswegen schrieb ich ja auch oben das mein Case ein ATX rein passt.und du ein ATX-Board bekommst, obwohl das Gehäuse nur micro-ATX aufnehmen kann
wo ich ja erwähnte das ich einen Raidcontroller und HDD habe.und dazu noch eine 500GByte SSD obwohl du schoen eine hast..
DAs was du hier wissen wolltest schrieb ich ja schon oben also habe ich nichts vorenthalten.Und ich frage mich wie man es für sinnvoll halten kann, den Helfern mehrfach die Informationen vorzuenthalten, was nun insgesant schon mehr Aufwand gemacht hat, als wenn du einfach mitarbeiten würdest...
Sage ja 90er Games Zocken + Crysis, Farcry,...Deine Anforderungen sind aber nicht wurscht (neben dem, was Elmario schon erwähnt hat). Wir können dir hier vom Office-Rechner bis zum Quad-Socket-Server alles empfehlen, die Frage ist, was du damit vorhast (auch bezüglich der vorhandenen Komponenten).
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem, ... )
3.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
7.) Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
8.) Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
9.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
4.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?