</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Bassmann:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von -z3r0-:
<strong>Ich kann dir nur die IBM IC35L080-AV-VA 82,3 GB empfehlen ! Ich kann sie ehrlich nicht hoeren ! Nichtmal bei offenem Case ! Wahrscheinlich liegt das aber an meiner Festplatten Gummi aufhängung !
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Dito!!!
Selbst mein Raid 0 aus zwei 80ern IBM AVVA ist auch ohne(!) Gummiaufhängung kaum Höhrbar!!!
Allerdings ist mein Avance Tower auch insgesamt viel leiser als mein oller CS 601!
Im Single Betrieb hab ich kaum einen Unterschied zu meinen vorherigen Cuda IV 40 GB Platten gehört, die jetzt in meinem Zweitrechner stecken.
Gruß,
Bassi</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Servus
auch dito.
Auch keine Gummilagerung, auch 2 AVVAá im Raid0 auch schweineleise, zwar 4 Lüfter drin aber alle über die Lüftersteuerung von Innovatek runterdedreht (alle auf unter die Hälfte), also mein PC wird allgemein als extrem leise angesehen auch im Zugriff.