[Kaufberatung] gescheite InEar?

Boy2006

Banned
Hi
Sennheiser möchte den Händler keine normalen "Consumer" InEar verkaufen. :stupid:
Jetzt suche ich eine alternative die genauso gut ist. Was ich nicht möchte sind sind die ganzen Consumer Marken die crap mit 500% Aufschlag verkaufen. :grrr:
Hat jemand Tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xiaomi Hybrid oder Hybrid Pro, je nachdem ob du mehr Bass oder Neutralität willst.

Danke finde keine der Marken bei mir auf die schnelle.

Jupp, die Shure se215 sind klasse

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Der andere Disti hat auch nur die Beats und die HP.

Verrate uns doch mal wo du kaufen willst? Dein Ausgangspost ist alles andere als Hilfreich und wenn dein Händler nur Beats/HP führt klingt das für mich nach irgendeinen Bürobedarf IT Händler, die führen fast alle keine "guten" Kopfhörermarken...

Sonst auch von mir ein +1 für Shure. Super Qualität und jenachdem was man für eine Abstimmung mag auch alles durch die verschiedenen modelle abgedeckt. Bin mit meinen SE-425 auch schon länger sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du uns sagen, welche Marken für dich überhaupt in Frage kommen, wenn du auf wenige mögliche Händler festgelegt bist.

Mein Empfehlung für gescheite InEar wären StageDiver SD2. Es mag den einen oder anderen Menschen geben, für die 380,-€ etwas teuer erscheint. Aus Bühnen- und Tonstudiosicht sind sie jedoch die günstigste Wahl, die etwas taugt.

So ein Video-Titel ist für mich immer eine Nichtkauf-Empfehlung.

Die SE215 sind aber ziemliche Bass Bomber und dröhnen auch etwas.

Klanglich werden sie von den Hybrid Pro problemlos geschlagen :d

Die Hybrid und Hybrid Pro gäbe es bei Amazon.

Ansonsten gibt es einige gute IEMs, allerdings müssen sie aus China importiert werden.
Wäre das ein Problem?

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Dann schau dir mal das Video an und Gut . Kosten grade bei Gearbest um die 35-40 Euro . Und klanglich echt Top .

Für mich ausschlaggebend, und warum ich mich letzten Endes für Weston entschieden habe, ist das sehr dünne Rörchen (Treiber) der Westone's.
Je nachdem wie groß oder klein dein Gehörgang ist, solltest du eventuell berücksichtigen ob du kleine In Ears benötigst, oder auch "normale" bzw große bei dir passen.

Der Shure SE215-K gehört auch zur dünneren Gattung.

Zuletzt bearbeitet:
Als Bassbomber würde ich die Shure nicht bezeichnen, eher ein "satter" Klang. Und dröhnen wollen sie bei mir auch nicht, egal bei welcher Musik (höre von Klassik bis Metall alles).
Was ich aber festgestellt habe ist, dass sie bei schlechten MP3s gerne mal bei scharfen Lauten wie "sch" ein wenig zischen.

Wenn man ne Weile die Hybrid Pro oder Senfer DT2 gehört hat, dann kommt einem der Bass beim SE215 sehr dominant und unsauber vor. Mittlerweile kann ich mir den 215 nicht mehr lange hören, da die Bässe einfach zu anstrengend werden. :/

Die Höhen sind für einen DD recht gut ausgeführt.
Finde mittlerweile die 100€ für den SE215 nicht mehr gerechtfertigt :/

Hatte so viele in Ear und kaum einer gefiel mir für elektronische Musik und gaming so gut wie die

Sony MDR-XB 50 APB

Gibts auch ohne XB, das steht nur für extra bass. Wenn du ne Möglichkeit hast höre die mal irgendwo Probe. Ich nehme in ear nur noch ungern andere. Ist aber halt am Ende oft ne Geachmacksfrage. Bin von dem Klangbild einfach angetan seit dem ersten Tag :) Vor allem liegen die so bei knapp über 30€. Ich hab nur wenige teurere gefunden die mir annähernd so gut gefielen. Nutze die am Pc und am Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Mh.. Die XB 110 kosten 40€ und sind richtig scheiße. Sogar schlechter als die AKG, welche beim S8 bei liegen und sogar weit schlechter als die Rock Zircon, die 9€ kosten.

Denk nicht, dass ein kleineres und günstigeres Modell plötzlich im einer ganz anderen Liga spielt.

Danke ich muss schauen was ich im Grosshandel so bekomme. Von einer firma die nichts mit den Sound zeug zu tun hat bekomme ich zb. 30% Händler Demo Rabatt das nimmt man halt gerne mit.

Kann dir die RHA T20 empfehlen. die sind richtig klasse. Komfort ist Top und es gibt keine Geräusche vom Kabel. Benutze sie sogar manchmal wen ich auf Sofa liege und penne damit. und das Kabel ist dick genug das man keine angst haben muss das es Kaputt geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh