Gescheite Wakü für 6800er Serie ?

$ilver

Banned
gibts sowas ? ich mein die von Inno soll ja ganz gut sein , spricht mich optisch aber leider garnicht an .. gibts da was besseres das GPU/RAM und FETs kühlt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n6800_topinst_800w.jpg

das is mal richtig geil aber 125$ ?!?! rechne ich mal 420€ für die Albatron 6800GT + sagen wir mal 150 für kühler + import,etc . = 545€ für ne graka .. OMG

also der nexxxos is optisch am passenden da ausser der graka 2 weitere nexxos im sys werkeln werden , aber leider keine ram kühlung :(

Zuletzt bearbeitet:
Aqua-Computer hat auch neulich einen Kühler vorgestellt, der GPU, Ram und Spannungswandler kühlt.

Optisch natürlich Geschmackssache, mir gefällt er jedoch. ;)

aquagrafx6800_500.jpg

er hat was , auf jeden fall .. weist du wieviel der kosten soll ?

schau doch einfach im shop, glaube 65€ ohne anschlüsse, also richtig günstig...

jo 75€ aber is wieder der alu ac shice ..der kommt mir net rein

Ja das ist shice das die alle mit Alu sind.

Habe extra drauf geachtet das ich kein Alu drin hab. Also warten oder halt ohne
WaKü Ram Kühlung.

alphacool soll ja in 2-3 wochen einen Kühler rausbringen der alles kühlt , ~ zu der zeit 3-4 wochen kommt auch die plexi halterung für den nexxxos XP raus ^^

Das wäre ja mal was.

Der XP in Gold würde bei mir gut rein passen.

Und dann hab ich vielleicht schon eine 6800er.

bei mir isses der Silber , aber ich warte noch und bestell dann alles komplett

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh