Geschenk vom Laptop Kauf

fireman007

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
129
Hi , ich bin ein bisschen Ratlos,beim Kauf vom Laptop stand dabei man kann irgendwie einen Steam Code bekommen.
Nun hab ich auch alles gemacht und auch von Euch eine Email bekommen,aber irgendwie finde ich bei Euch im MSI Shop das Geschenk nicht.
Hat jemand einen Tipp.
 

Anhänge

  • Geschenk.jpg
    Geschenk.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 69
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies mal die Bedingungen durch.
Bin mir nicht sicher, aber das Steam Guthaben wird erst nach einer gewissen Zeit freigeschaltet.
 
Hi ,Danke dann wart ich mal die 14 Tage ab und schaue ob ich dann irgendwie weiter komme,
 
Sollte so sein wie Tobi schreibt. Vor ein paar Jahren wurde es eingeführt, dass die Codes/Geschenke erst nach 14 Tagen zur Verfügung stehen, da es ein paar schlaue Menschen gab, die haben bestellt, den Code abgegriffen und dann die Hardware zurück geschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh