Geschenk zur Taufe - als Taufpate

Furzklon

Fotomaster of January
Da ich ein eingefleischter Atheist bin und auch noch nie einer Konfession angehörte, bin ich mit solchen Sitten wenig vertraut.

Nun bin ich von meinem Bruder und meiner katholischen Schwägerin zum Taufpaten deren 2. Bubens bestimmt/ernannt/gewünscht worden und weiß nun nicht, was man da so zur Taufe als Geschenk überreicht.

Mir wurden bereits so Sachen wie ein Taufbrief, evtl. ein Sparbuch und eine Glückwunschkarte mit nem dicken Schein drin genannt, aber ich weiss jetzt net, was es mit dem Taufbrief auf sich hat bzw. vielleicht gibbet da ja noch andre Vorschläge von Euch.

Termin is der 27.11., von daher muss ich jetzt mal gasgeben.

Dank für Eure Ratschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass doch einen Stern nach den Patenkind/ern benennen.
Hat nen Kumpel von mir auch gemacht.

wie und wo kann man das machen? klingt gut die idee

oder du kaufst ihm ein stück vom mond.
Eine absicherung, sollte die erde durch einen thermonuklearen anschlag vernichtet werden hat er dort zuflucht :)

ein stück vom mond is auch gut, obwohl der stern mir besser gefällt, nur wo kann man das machen, hat jemand nen link?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh