[Kaufberatung] Geschenkgeld auf den Kopf hauen.

Kiy

Moderator, Freund der "Zone"
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
6.278
Ort
Im Zentrum der Macht
Huhu.

Ich hab 250€ zu verfügung. Was könnte man an meinem System noch verändern, ich brauch ein paar vorschläge
System ist unten in der Sig mit bildern etc...
Gerne auch vorschläge wie Modulares NT oder ähnlich.

grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir einen neuen Monitor mit einer höheren auflösung als 1280x1024. Ist das einzig wirklich sinnvolle in meinen augen.
 
ATI5850 (ebenfalls Vapor-X) bestellen und abwarten ...

Edith sagt: habe nur vom Banner abgelesen ...
ein neuer Zocker-Moni wäre die wesentlich bessere Wahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst doch selbst wissen, was dir nicht gefällt.

Viel ändern kann man eigentlich nicht, außer vielleicht eine neue Grafikkarte (5850/70), ein anderes Gehäuse (LianLi etc.), neue Lüfter, wie gesagt ein modulares NT, SSD, Monitor oder sleeven.
Was davon sinnvoll ist und wirklich nötig ist, sei aber mal dahingestellt.

Edit: Hab das mit dem Monitor auch nicht gesehn, also hol dir einen schönen Monitor, das ist wenigstens sinnvoll;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ATI5850 (ebenfalls Vapor-X)

Der leistungsgewinn hält sich da aber sehr in grenzen unter dx10.


Der Moni ist sicherlich gut, da das sys auch höhere Auflösungen schaffen sollte :p
Der Graka wechsel zahlt sich eigentlich nicht wirklich aus :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor 22"-24"er sollte es für das Geld schon ordentliche geben .

Bei der Grafikkarte würd ich mich noch zurückhalten ..

Kaum verfügbar - und was ich finde - noch für viel zu Hohe Preise angeboten !
 
Oder du lädst dich und deine Familie auf eine Fahrt in der Brockeneisenbahn ein, dann weißt du wenigstens, woher dein Kühler seinen Namen hat...
 
Wenn du mehr zu den Monitoren von r4iner wissen willst, schau mal auf prad.de nach Testergebnissen.
 
danke für die Tipps^^ Mal gucken obs ein neuer Monitor wird :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh