[Ungelöst] geschlossen ( fall gelöst ) nvidia...einfach nur sli aktivieren

HOT6BOY

Enthusiast
rechts in der einstellung fehlt die option sli bei mir.... habe schon im netz nachgeschaut ob man nur eine sli brücke braucht weil da zwei steckplatze an einer karte sind ..und ja reicht also hab ichs richtig

und hier in dem video sieht man sli zur auswahl https://www.youtube.com/watch?v=RTNM2GG8Z-g

Bisher ist mir auch noch nicht so eine Kombination über den Weg gelaufen und auch über Google konnte ich bisher keine Infos dazu finden. Bist du dir überhaupt sicher das es laufen soll ?

Doof das die von dir als AMD Schrott betitelten Karten das schon lange können oder ?

Zuletzt bearbeitet:
? amd schrott karten können crossfire ....ja und ?

im netz steht eigentlich das unterschiedliche laufen müssten manchmal..aber anscheind gehts wohl doch nicht.. ist eigentlich gleiche serie .... kein kepler mit maxwell :-/

Es muss die gleiche GPU sein. Ob es jetzt ein Custom Model ist ist dabei egal. Hauptsache 980/980 970/970 TitanX/TitanX etc. Das einzige was unterschiedlich sein kann ist soweit ich weiß die Menge des Vrams wobei man dann eh auf die Größe der Karte limitiert wird die den wenigsten hat.

alles klar ...dann ist es eben so das es nicht geht...hatte es eh nicht vor so zu betreiben ... war nur ein kleiner test weil die beiden karten gerade zufällig hier rumliegen

somit ist der fall gelöst und mache zu ..vielen dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh