Geschlossene Beta: Test für Ubisofts neuen Free-to-play PvPvE Shooter The Division Heartland

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Mit The Division Heartland möchte Ubisoft die erfolgreiche Action-Reihe fortsetzen. Der erste Teil erschien bereits 2016 noch mit dem Zusatz "Tom Clancy's". Seit 2019 gibt es eine Fortsetzung und mit Resurgance und Heartland befinden sich aktuell zwei Free-to-Play-Titel in Entwicklung. Während Resurgance die mobile Variante bildet, soll Heartland für PC und Konsolen erscheinen. Ein genaues Release-Datum haben beide Spiele noch nicht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon wieder das gleiche spiel ? :d teil 1 und 2 waren bereits maximal durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem eingebetteten Video sollen Registrierungen für die closed Beta (erst einmal?) nur auf den Nordamerikanischen Kontinent eingeschränkt werden. 🤷‍♂️

Reinschauen würde ich gerne Mal, hab viele 100 Stunden in beide Teile versenkt, DC mache ich heute noch jeden Tag ein wenig sicherer.
 
Destiny 1u.2 war für mich eine Enttäuschung, umso froher war ich Division 2 angespielt zu haben. Bester loot shooter für solo oder mit Freunden. Optisch auch heute noch ein Leckerbissen, die Details der Spielwelt suchen ihres gleichen und es gibt massig content für viele, viele Stunden Spaß.

Division Heartland wird sofort gesuchtet, aber erst wenn es fertig ist.

 
besser als borderlands? im leben nicht :d
 
besser als borderlands? im leben nicht :d
Borderlands lebt vor allem von seinem (zugegeben herrlich) schrägen Humor (Butt Stallion!) und dem außergewöhnlichen Grafik-Stil. mmn nicht mit The Division vergleichbar.

Da müssten die ordentlich Geld bieten, damit ich freiwillig ein Ubisoft-Spiel teste.
Sorry, ich will dir nicht ans Bein pissen, aber diese Haltung ist auf mehreren Ebenen dumm:

In der Beta kannst du das Spiel testen, ohne dafür einen €-Cent auf den virtuellen Tisch zu legen.

Im schlechtesten Fall bestätigen sich deine Vorbehalte.

Im besten Fall hast du einen nächsten Titel auf deiner Wishlist. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Im schlechtesten Fall bestätigen sich deine Vorbehalte.
Der schlechteste Fall ist die verschwendete Lebenszeit ohne ein Quäntchen Spaß zu haben. AC: Black Flag geliebt, Syndicate war auch noch ok. Far Cry 4 ging auch. Aber die Ubisoft Live Service games der letzten 5+ Jahre? Hier und dort mal am free weekend reingeguckt, aber mehr als 1 Stunde konnte man das nicht mal in der Gruppe aushalten, todlangweilige Kost von der Stange, da ist Arbeit unterhaltsamer. Von daher gegen Geld könnt man sich das überlegen, aber ansonsten gibt es hunderte von Spielen die garantiert mehr Spaß machen.
 
Der schlechteste Fall ist die verschwendete Lebenszeit ohne ein Quäntchen Spaß zu haben. AC: Black Flag geliebt, Syndicate war auch noch ok. Far Cry 4 ging auch. Aber die Ubisoft Live Service games der letzten 5+ Jahre? Hier und dort mal am free weekend reingeguckt, aber mehr als 1 Stunde konnte man das nicht mal in der Gruppe aushalten, todlangweilige Kost von der Stange, da ist Arbeit unterhaltsamer. Von daher gegen Geld könnt man sich das überlegen, aber ansonsten gibt es hunderte von Spielen die garantiert mehr Spaß machen.
Leider wahr. Ubisoft games sind leider allesamt durchschnittlich. Aber vllt ist auch unsere Erwartungshaltung zu groß, andere enttäuschen schließlich auch regelmäßig.
 
Ich meine das was sie machen, ist ja nicht schlecht. Die Welten sehen ja eigentlich immer ganz gut aus und grade bei division teilweise aberwitzig vollgestopft mit Details.
Und das viele ihrer games immer irgendwie den koop von start weg mit integrieren muss man ihnen auch zu gute halten. Gibt leider viel zu wenige grosse spieleschmieden bzw publisher die da einen Wert drauf legen.

Aber ja vieles ist halt irgendwann stangenware geworden und damit teilweise extrem monoton.
Bin gespannt. Mir hatte division immer spass gemacht.
Selbst das game auf mobile, war das auch heartland? War gar nicht mal so schlecht. Und wenn man es schafft so ein game auf allen Plattformen spielbar zu machen ist das doch gar kein verkehrter Ansatz...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh