Geschlossene Kopfhörer 50-80€ für Freundin

Narbennarr

Urgestein
Hi,
suche zu Weihnachten KH für meine Freundin. Wichtig vor allem das sie geschlossen sind und nicht so viel nach außen lassen. Deswegen fallen leider die Superlux 681er raus.
Ihr Soundgeschmack sollte eher in richtung Spaß/Badewanne gehen, auf jeden fall nicht zu flach. Sie ist aber auch nicht besonders anspruchsvoll, sie verwendet seit Jahren die Creative EP630 In-Ears und mag auch meinen CAL und für sie hört sich "fast immer alles gleich an" :fresse: . Toll wären Stoffpolster wo die Ohren nicht so schwitzen.
Also nochmal zusammengefasst:
- geschlossen
- nich zu neutral
- Preis 50€ bis max 80€
- Optimal: Stoffpolser

Mir ist bisher der Sennheiser HD 419 ins Auge gesprungen bzw der Sennheiser HD 449 als Budget obergrenze. Der AKG Acoustics K 518 ging leider gar nicht, zu eng, trotz ihres sehr zierlichen Kopfes :)

Edit:
Achso, das Teil wird an nem Laptop betrieben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich den AKG K518 nehmen, der ist basslastig, sieht gut aus und die Verarbeitung stimmt auch.

€: Mist, den letzten Satz nicht gelesen. Hmm... IEm kommen nicht in Frage?

IEm?

Der AKG gefällt mir ja auch total, meinst du der könnte sich etwas eintragen oder man könnte etwas die Kraft rausnehmen wenn man den mal ne Nacht über n paar Bücher spannt, weil der hatte echt ziemlichen Druck

Bücher spannen könnte helfen. IEM= In Ear Monitor

Standardtipp wäre hier momentan der Shure 215, weil er wechselbare Kabel und viel Zubehör bietet.

Ne das wäre wohl ganz falsch für sie, tendiere im Moment sehr stark zu den K518 vor allem weil die Velour Polster des HD 25 passen sollen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh