geschlossene Kopfhörer und dazu passende Soundkarte

serulez

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
51
Hi Leute,

ich suche einen geschlossenen Kopfhörer für ca. 150€.
Geschlossen soll er sein, damit Umgebungsgeräusche unterdrückt werden und weil der Bass dann betonter ist.
Es darf also ruhig ein Kopfhörer sein, der bassbetont spielt. Ich hätte gerne ein bisschen Subwooferfeeling auf den Ohren, falls das möglich ist.

Als bekanntesten habe ich da schon mal den DT770 im Blick.

Dazu passend möchte ich mir eine Soundkarte/Kopfhörerverstärker anschaffen.
Daran werden nur Kopfhörer betrieben, keine Lautsprecher. Haupteinsatz des Kopfhörers und der Soundkarte ist definitiv Musik und nebenbei noch Filme.
Eine USB-Karte wäre für mich vorteilhaft, denn dann kann ich die bei Bedarf auch mal am Laptop anschließen, außer die Vorteile einer internen überwiegen stark.

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der DT 770 ist schon einmal eine gute Wahl. Wenn dann die 250 Ohm Version + geeigneter Soundkarte (da kommt es halt auch auf den Preis an).
Bzw. der Custom Studio bietet das bessere Gesamtpaket. Also vom Bass her definitiv auf Augenhöhe mit dem DT770 und vom allgemeinen Sound-Setting her interessanter.
Austattung, Abschirmung und Tragekomfort sind auch besser, allerdings ist er mit 50 Euro etwas teurer. Wobei ich finde das der Aufpreis sich schon lohnt, da der KH einfach den heutigen Anforderungen besser entspricht.

http://www.hardwareluxx.de/communit...t-fuer-den-anspruchsvollen-gamer-1073765.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DT 770 ist schon eine gute Wahl, ob dir der Aufpreis zum Custom Studio das Geld wert ist, musst du selbst entscheiden. In beiden Fällen erhälst du gute Qualität für dein Geld.

Je nach dem, wie viel Budget du noch zur Verfügung hast würde ich als externen DAC den Fiio E10 oder die O2/ODAC Kombi empfehlen.
 
Damit habt ihr meine Vorauswahl bestätigt. Hab den DT 770 und den Fiio E10K bestellt. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh