Geschlossene Lüfterblende / Abdeckung

Drullo321

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.459
Uch suche geschlossene Lüfterblenden bzw. Abdeckungen, Farbe schwarz, silber, eigentlich egal. Scheint es nicht (mehr) zu geben.

Hab nur diese beiden gefunden:
Lian Li PC 343B Blende - Google-Suche
120mm Fan Hole Cover Plate - Solid

Bei Ebay, Caseking, etc. wurde ich nicht fündig. Gibt es da einfach nichts zu kaufen oder hab ich die falschen Suchbegriffe verwendet.
Ich brauche so etwas in 120 oder 140mm. Schwarze PCI Blindblenden gibt es auch nicht (mehr)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIY ist die Devise. Kauf dir im Baumarkt einfach ne dünne Kunststoffplatte (1 - 2mm dick) und schneid die mit nem Teppichmesser zu. 4 Löcher reinpicksen und fertig ist die Blende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh