Geschwindigkeit 1,8" vs 2,5"

Erlöser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
159
Mich interessiert, wie stark diese Festplatten sich in der Geschwindigkeit unterscheiden, gehen wir mal von der gleichen u-Zahl aus: 4200

Hintergrund: Für mich scheint das LG LW25 (eventuell auch das LG LW20) das perfekt book zu sein, bis mir jemand geflüstert hat, dass die hd so langsam wären, weil sie 1,8" Format hat, jetzt kenn ich aber die Geschwindigkeit einer 2,5" mit 4200u (in einem Compaq Evo400) und konnte damit gut Leben.

Wenn jemand eventuell Benchmark ergebnisse hat bitte melden, leider hab ich zum Thema weder hier noch über google was gefunden.

Gruß

E.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erlöser schrieb:
Mich interessiert, wie stark diese Festplatten sich in der Geschwindigkeit unterscheiden, gehen wir mal von der gleichen u-Zahl aus: 4200

Hintergrund: Für mich scheint das LG LW25 (eventuell auch das LG LW20) das perfekt book zu sein, bis mir jemand geflüstert hat, dass die hd so langsam wären, weil sie 1,8" Format hat, jetzt kenn ich aber die Geschwindigkeit einer 2,5" mit 4200u (in einem Compaq Evo400) und konnte damit gut Leben.

Wenn jemand eventuell Benchmark ergebnisse hat bitte melden, leider hab ich zum Thema weder hier noch über google was gefunden.

Gruß

E.
was hast du denn genau mit der hdd vor? ohne die geschwindigkeiten der 1,8" platten zu kennen, aber ich kann dir sagen das die plattengeschwindigkeit im office nb betrieb kaum zur geltung kommt. das bisschen kopieren usw. man muss ja auch bedenken du hast ja schon allein aus platzgründen kaum ne situation in der du mehrere gb hin und herkopierst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh