Gesellenprüfung Teil 1 KFZ-Mechatroniker

Blindfisch

Neuling
Hallo

ich mache zurzeit ne Ausbildung als KFZ-Mechatroniker im 2. Lehrjahr und in einem Monat beginnen die Praktischenprüfungen und in 2 Monaten die schriftlichen Prüfungen für teil1 der Gesellenprüfung (ehemals Zwischenprüfung)

und genau aus diesem Grund suche ich Leute die dasselbe lernen und auch bald Prüfung haben, damit man sich mal untereinander austauschen kann. vielleicht hat der eine Dokumente zum lernen die der andere nicht hat und umgekehrt oder der eine hat früher Prüfungen und kann davon berichten was dran kam.

wer Lust hat sich auszutauschen kann sich hier melden oder mich einfach über icq anschreiben.
meine ich Nummer ist: 269864519

Gruß blindfisch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs seit gestern hinter mir war gar nicht so schlimm
jetz muss ich nur noch auf die ergebnisse warten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh