Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 63700
  • Erstellt am

Was haltet Ihr vom Gesetzentwurf zum Leistungsschutzrecht?

• Finde ich gut

Stimmen: 2 40,0%
  • Finde ich beschissen

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
G

Gelöschtes Mitglied 63700

Guest
Hallo Leuts,

heute kann man ja so einiges dazu lesen und ich will mal eure Meinung dazu hören.
Im Lawblog wurde u.a. folgendes dazu geschrieben (Achtung Zitat...:wall:)
Also sollte auch hier jeder von dem Zitatverbot betroffen sein? Weiter ist zu lesen, dass
Aber wie kann man als Facebookuser und Twitterer gewerblich tätig sein... Kann man selber auf Facebook Geld verdienen? Und auf Twitter?
Was ich mich also vor allem Frage ist, bin auch direkt selbst betroffen, wenn ich z.B. im Luxx etwas zitiere? Und wenn nicht, ist das Luxx theoretisch betroffen als indirekter "Nutznießer"? Störer wär wohl das falsche Wort.

PS: Da es noch nicht Gesetzt ist, handelt es sich bei diesem Thread nicht um Rechtsberatung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh