gespräch von Telefon A zu Telefon B schalten?

*s!x*

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.490
Guten Tag,
Wir haben auf 2 Etagen 2 Telefone verteilt, beide sind von der Telekom.
Unten das Sinus 501, welches direkt an der Telefondose angeschlossen ist, und oben das Sinus 702 S, welches nur per Strom angeschlossen ist.

Meine Frage ist nun wie man von oben nach unten bzw. von unten nach oben ein Gespräch schalten kann, z.b. es ruft wer an, oben wird das Gespräch entgegengenommen, doch der Gespräöchspartner möchte den Teilnehmer unten sprechen, wie kann man von oben das Gespräch nach unten schalten?

Grüße,
*s!x*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Telefone sollten ja auch an interene Telefone weiter verbinden können. Hast du dir mal die Anleitung von den Telefonen durch gelesen?

mfg mYst
 
bei unserem Siemens Gigaset drückt man den "Intern" Knopf, dann drückt man die Nummer des internen Teilnehmers (zb. 1 oder 2) und legt auf, dann klingelts am anderen Telefon.
 
Unten das Sinus 501, welches direkt an der Telefondose angeschlossen ist, und oben das Sinus 702 S, welches nur per Strom angeschlossen ist.
Bist du sicher, daß diese unterschiedlichen Telefone miteinander können ?
 
Ich hab nie gesagt das sie es können, deswegen frage ich ja hier ;)
Doch da es beide Sinus Telefone sind denke ich mal schon.

Ich werde das mal testen.

Grüße
 
wenn das sinus s702 nur am strom angeschlossen ist, dann hat es sich bei der basis des 501 eingeloggt? dann sollte das interne umschalten doch kein problem sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh