Gesteuerter Lüfter-Splitter

Viner0Cent

Neuling
Hi Leute,ich hab diesen Post schon auf dem PCGH verfasst, muss allerdings mehr Leute erreichen. Ein guter Freund von mir und ich hätten die Möglichkeit uns Platinen setzen und ätzen zu lassen. Wir hatten die Idee einen Lüftersplitter von Molex zu sechs 3-Pin zu machen, allerdings können diese (alle zusammen) über einen Schalter zwischen 12V, 7V und 5V umgestellt werden. Wir bräuchten allerdings etwa 30 Interresenten um eine ganze Platine zu verbrauchen. Wir könnten wahrscheinlich sogar eine schwarze Platine verwenden um das ganze gut Aussehen zu lassen. Preislich würden wir uns zwischen 10€-20€ bewegen, müssen noch schauen welche Stückzahlen wir dafür bestellen. Wir können aber noch alles ändern, z.B. wenn es mehr Interresenten dafür gäbe von einem 3-Pin auszugehen oder mehr Lüfter anschliesen zu können ist das einfach umzustellen. Sagt doch einfach mal eure Meinung oder ob ihr sowas gebauchen könntet. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Delock Verteiler 6x Lüfter 5V/12V
Es gibt solche oder ähnliche Produkte auf dem Markt, dass heisst es muss ein Markt da sein. Der Delock liegt bei ca 10€. Also liegt ihr mit dem angepeilten Preis auch schonmal gut und euer Verteiler könnte zusätzlich auch noch die gern genommenen 7V. Ich persönlich brauch dank Aquaero keine, aber viel Glück und Spass bei eurem Projekt.

Grüße

Johannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh