Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.05.2008
- Beiträge
- 3.919
- Prozessor
- AMD Ryzen 5600x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Auros Pro
- Kühler
- Noctua DH15s
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z 3200
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3070
- Display
- Dell S2719DGF
- SSD
- Thosiba RD400, Samsung 850EVO
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase 900Pro
- Netzteil
- Seasonic Prime 650W
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo zusammen,
meiner Frau wurde gestern das Handy gestohlen. Das Gerät ist als verloren gemeldet und die SImkarte gesperrt.
Folgendes ist mir aktuell unklar:
Ich kann das verlorene(!) Gerät nicht löschen, da ich hierfür den an das Handy gesendeten PIN eingeben muss. Das erscheint mir unlogisch. Ich habe gestern bei Apple schon eine Änderung "beantrag", aber ich erhoffe mir von euch eine Antwort, ob das der reguläre Weg ist. Apple soll sich laut Webseite binnen 24h melden.
Ich bemerke gerade, dass ich mich nicht mal als "neues Gerät" anmelden kann, ohne den PIN der 2-Faktor Authentifizierung einzugeben ?! Das kann doch net sein -.-
Vielen dank.
meiner Frau wurde gestern das Handy gestohlen. Das Gerät ist als verloren gemeldet und die SImkarte gesperrt.
Folgendes ist mir aktuell unklar:
Ich kann das verlorene(!) Gerät nicht löschen, da ich hierfür den an das Handy gesendeten PIN eingeben muss. Das erscheint mir unlogisch. Ich habe gestern bei Apple schon eine Änderung "beantrag", aber ich erhoffe mir von euch eine Antwort, ob das der reguläre Weg ist. Apple soll sich laut Webseite binnen 24h melden.
Ich bemerke gerade, dass ich mich nicht mal als "neues Gerät" anmelden kann, ohne den PIN der 2-Faktor Authentifizierung einzugeben ?! Das kann doch net sein -.-
Vielen dank.