gestohlenes Iphone und iCloud

DerAlex88

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
3.919
Hallo zusammen,

meiner Frau wurde gestern das Handy gestohlen. Das Gerät ist als verloren gemeldet und die SImkarte gesperrt.

Folgendes ist mir aktuell unklar:
Ich kann das verlorene(!) Gerät nicht löschen, da ich hierfür den an das Handy gesendeten PIN eingeben muss. Das erscheint mir unlogisch. Ich habe gestern bei Apple schon eine Änderung "beantrag", aber ich erhoffe mir von euch eine Antwort, ob das der reguläre Weg ist. Apple soll sich laut Webseite binnen 24h melden.

Ich bemerke gerade, dass ich mich nicht mal als "neues Gerät" anmelden kann, ohne den PIN der 2-Faktor Authentifizierung einzugeben ?! Das kann doch net sein -.-

Vielen dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich soll einen Code eingeben, welcher auf das Handy geschickt wird und somit der Zweiphasen Authentifizierung nachkommen.
 
Nur das eine Apple Gerät vorhanden? Der Code wird nämlich an alle Geräte geschickt
 
Nur ein Handy unter dem Account meiner Frau. Ansonsten sind weitere Geräte vorhanden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh