[Kaufberatung] Gesucht: 120mm Lüfter, Kompromiss aus Druck und Luft

suddl

Enthusiast
Hi,

suche einen 120mm Lüfter der einen hohen statischen Druck hat und trotzdem noch mittelmäßig viel Luft wälzt.

Dummerweise sollte er natürlich möglichst Leise und keine Turbine sein.

Auf Anhieb finde ich nur bei Noctua welche die meinen Ansprüchen einigermaßen gewachsen sind. Jedoch ist das so ein Farbproblem xD

Vielleicht habt ihr noch andere Lösungsvorschläge?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arctic P12, NF-A12x25 oder eLoop. Nicht nur auf die absoluten Werte schauen, was dazwischen passiert ist wichtig :)

NF-A12x25, wirklich DER optimale 120er Lüfter. Kommt im Sommer wohl auch in schwarz.

Habe auch drei davon, die sind top, gut sind auch noch meine guten alten Coolink Swif2 120P, die man halt mit 800+ rpm schon ein wenig hört

Aber die sind richtig günstig, meine haben kein Lagerklackern, und die via DC geregelten mit 3-Pin Anschluss gehen auch weiter runter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh