[Kaufberatung] Gesucht: 27er Allrounder um 250 Euro

Bamploxx

Enthusiast
Hallo zusammen,

da mein guter alter 226BW nun leider seinen Dienst aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor.

Da ich den Sprung vom 22er auf den 24er (nach kurzem Vergleich im MM) jetzt net unbedingt als exorbitant bezeichnen würde,

tendiere ich direkt zu einem 27er.

Full HD Auflösung reicht mir vollkommen, mir macht es nix aus wenn die Symbole etwas größer sind, im Gegenteil, ich muss

mein Desktop net mit der Lupe beäugt haben, nur um mit ner WQHD Auflösung prahlen zu können ,

mein Abstand Auge/Monitor beträgt ca. 90cm.

120Hz sind glaube ich auch net unbedingt von Nöten, da sich mein Spielen am PC inzwischen auf Diablo 3 und ab und an mal BF3

beschränkt, das sollte ja auch auf nem 27er problemlos mit 60Hz funktionieren oder?

Befeuert soll der Monitor von einer HD 7850 werden, die ich dann zusammen mit Monitor X kaufen werde.

Was evtl wichtig ist, ich hätte gerne sowohl DVI, als auch VGA und HDMI Anschlüsse, damit das Ding flexibel bleibt. Mini Display Port

auch noch dazu wäre wahrscheinlich zu viel verlangt oder nicht?

Wegen dem Preis.... wegen 50 Euro hin oder her mach ich net rum, aber mehrere Hundert Euro müssen nun auch net sein
da ich mit Graka und Monitor zusammen schon irgendwo im 500 Euro Rahmen bleiben möchte.

Über eure Empfehlungen würde ich mich freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh