Gesucht: beste Tablet Kamera für ebay Aufnahmen

Minga bua

Enthusiast
Servus,

ich suche das Tablet mit der besten Kamera für ebay Aufnahmen. Von größeren Möbeln bis zu kleinen Schmuckstücken ist alles dabei.

Hoffe auf eure Tips da man im Netz recht wenig findet.

Gruß

Minga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, iPad Pro der zweiten generation, sowohl 10.5" als auch 12.9" (haupsache die 2017er version).
Das ist leider nicht so wie bei smartphones. Hier gibt es das iPad Pro, und dann den gesamten schäbigen Rest. Ich kenne z.B: bei Androiden kein Tablet, was ne wirklich gute Kamera hat. Evtl welche, die weniger schlecht ist... Die beim Tab S3, vielleicht?! Aber das macht wenig sinn, das ist preislich viel zu nah am deutlich besseren ipad Pro dran.

Sogar das Google Pixel C Tablet (hatte ich 2 jahre lang), welches ne UVP von 499€ hatte, hat ne unfassbar rotzige Kamera. Bin selbst aufs iPad Pro 10.5 umgestiegen, die kamera ist wirklich extrem gut (nichts besonders verglichen zu Android Flaggschifffen der letzten 2 jahre... aber für Tablets top).
Es könnte sein, dass die 8 MP Kamera vom iPad 2018 auch ausreicht, musst du ausprobieren.

Frage: Wenn der einzige Zweck darin besteht, Fotos für Ebay zu machen... Warum dafür ein Tablet? Da kannst du dir z.B. gebraucht ein Galaxy S7 für 200-250€~ suchen, und das allein für die Kamera nutzen - die bei dem teil echt sehr gut ist. War 2016 eine der besten Smartphone kameras auf dem markt, und wurde erst 2018 minimal geschlagen - ist also selbst für heutige verhältnisse ziemlich gut. Weit mehr als genug für Ebay aufnahmen.#

Hast du denn auch andere Anforderungen dafür, dass es da für ein Tablet sein soll?!

Tipp: Eventuell noch nen Monat warten. Wenn Apple ein neues iPad Pro 2018 vorstellen sollte, werden die 2017er Modelle ne ecke günstiger. Gerade gebraucht wirst du dann viele finden können, auch für etwas weniger als heute.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte richtig viel zu tun. Danke bisher für eure Tips.

Das Tablet soll nicht nur zum fotografieren sein. Es soll auch direkt mit dem Tablet in ebay eingestellt werden.

Mit dem Handy ist es mir zu fummelig. Und immer erst Bilder auf den PC kopieren auf Dauer auch nervig.

Und das ist leider die Zwickmühle^^
Das iPad Pro 2. gen hat die beste Tablet kamera mit Abstand, soweit ich weiß (iPhone 7 Kamera). Aber für NUR Ebay fotos + reinstellen ist das Gerät echt überdimensioniert :/ Das würde sich lohnen, wenn man damit noch deutlich mehr machen will, bzw es häufiger nutzt. Surfen, spielen, medien konsumieren, etc etc.

Würde mir mal ein Ipad 2018 anschauen im Laden, wie du die Fotos findest. Wenn dir das reicht, optimal.

Naja das Tablet würde ich dann schon auch mehr nutzen denke ich. Kann das ja auch mitnehmen wie ich will.

Mich verwirren nur die angaben bei den Tabs.

Welche ist den die 2. Gen?

Müssten eigentlich die Ipads mit dem 120hz Display von 2017 sein. Gibts als 10,5 oder 12,9 Zoll Variante. Ich weiß aber nicht, wann die nächste Generation rauskommt. Wahrscheinlich dieses Jahr. Laut Google möglicherweise bald.

Zuletzt bearbeitet:
Ja von der Cloud muss man sie aber auch erstmal laden und dann zuschneiden =)

Habe mir das ipad pro 10.5 bestellt. Sollte morgen kommen.

Ausserdem wird das Tab ja auch noch anders genutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh