Gesucht: Das Schönste Case '10


halloffame.png



Was lange währt wird endlich gut oder wie war das Sprichwort? :bigok:

In diesem Sinne suchen wir schlicht das schönste Case des Jahres 2010 aus unserer Hall of Fame!



Zur Wahl stehen...

...Constantine
...Kätzchen:
...Supercopa:
...whuzabi:
Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss:
Der Gewinner darf sein Projekt in der Printed vorstellen!


Bei Fragen, wendet euch einfach an das Gehäuse-Mod-Team:

briefwjiw.gif
mj1985
briefwjiw.gif
GM
briefwjiw.gif
BloodyRoar
 
Zuletzt bearbeitet:
Voten, los los, seid nicht lahm!!!
 
Ist ja auch nicht so leicht finde ich die Vorgestellten Jungs sind ja alle super bzw ihre Mods.
 
Da bekommt man echt Lust los zu legen.
Erinert mich an meine früheren Auto Zeiten und Tunning.
An so einem Gehäuse kann man sich mächtig aus toben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find den Antec Cool vor allem wie klein ein antec 1200 ist,nein im ernst leute sieht aus wie ein miditower,ist echt raffieniert .
 
da stellt sich für mich nur die Frage:

Wo ist das überhaupt Modding?
Eine Wakü kann jawohl jeder einbauen und das Case pulvern lassen erst recht.
Sowas sollte nicht in der Printed sein! Zweifelslos sind die Cases hübsch anzusehen, haben meiner Meinung nach aber wenig mit Modding zu tun.


Ich würd's mal ein wenig überarbeiten:

"In diesem Sinne suchen wir schlicht das schönste Casedes Jahres 2010 aus unserer Hall of Fame!"

Auf keinen Fall darf bei diesen Cases, Modder stehen!
 
Definiere Allgemeine Meinung :asthanos:

Ne Spaß. Wer hat eigentlich die Cases aus dem Rest der Projekte gewählt? Wirklich schade das keine Casecons dabei sind, wobei sich die Leute eine Menge Arbeit in ihre Gehäuse gesteckt haben :)

-Sony-
 
Gewählt haben die User und das die Gehäuse aus dem letzten Contest nicht mit drin sind liegt an den Teilnehmern selbst.

Es steht ja jedem frei sein fertiges Projekt im Showroom zu Präsentieren
 
@King_Sony: Die letzte Abstimmung ist besser gelaufen, da hat ein Casecon gewonnen.
Ich finds aber auch schade und werd mich wahrscheinlich enthalten.
Würde aber zu Kätzchen tendieren, da sieht man noch ein eigenes Konzept.
Soll aber die andern PCs nicht schmälern.
Alle samt schöne Rechner.
 
da stellt sich für mich nur die Frage:

Wo ist das überhaupt Modding?
Eine Wakü kann jawohl jeder einbauen und das Case pulvern lassen erst recht.
Sowas sollte nicht in der Printed sein! Zweifelslos sind die Cases hübsch anzusehen, haben meiner Meinung nach aber wenig mit Modding zu tun.


Ich würd's mal ein wenig überarbeiten:

"In diesem Sinne suchen wir schlicht das schönste Casedes Jahres 2010 aus unserer Hall of Fame!"

Auf keinen Fall darf bei diesen Cases, Modder stehen!

Mir stellt sich die Frage ob hier einige Kandidaten überhaupt die Worklogs durchgelesen haben? In diesem Sinne... lesen und nicht meckern.
Wer legt überhaupt fest wo Modding anfängt und aufhört?

Davon abgesehen können sich einige User nicht superteures Werkzeug etc. leisten. Daher würde ich sagen, sollte man einfach die tolle Arbeit die jeder hier leistet würdigen und nicht rumstänkern...

Just my 2 cents...
 
whuzabi bekommt von mir schonmal 100 kreativpunkte. endlich mal kein schwarzes case und eine super saubere arbeit.
die anderen sehen auch sehr gut aus, ich bewundere eure ausdauer. bei mir ist so ein (bastel) anfall ruckzuck wieder vorbei.
 
Alle vier sind brilliant! Wobei ich Supercopas Chassis am ansprechendsten finde... Farben und Content sind wohl dosiert.
 
Alle sind wirklich großartig und verdienen in der sauberen Ausführung reichlich Respekt, aber mMn hat Kätzchen mit dem Antec einen Bonus, weil mal ein anderes Gehäuse als ein Tj07 gemodded wurde :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt keine modding cases. Das sind schlichte PCs mit stock parts, in denen eine Tonne voll Geld reingesteckt wurde, wie auch in die Kamera mit der sie abgelichtet wurden. :fresse:

Die Fotos sind sehr schön geworden. Da es sich aber kaum um modding handelt würde ich dann jetzt noch lieber zur Optik noch die Funktionalität mit einbeziehen (Leistung/Lärm). Naja das kann ich so aber schlecht. ^^ (whuzabi hat mit all seine Farbe auf dem Radiator wohl die Leistung verstopft. lol)

Kätzchens case finde ich toll und lustig. Da wurde ein theme durchweg im case benutzt, nämlich dieser Hello Kitty Kopf. :lol:
Die Schläuche mit den fetten Verbindern finde ich wiederrum nicht so schön, aber ist wohl Geschmackssache.
Hello Kitty is auch eigentlich etwas buntes glaube ich. Oder zumindest pink und nicht so dunkel.
Wäre interessant zu sehen wenn man mit diesen Ansatz mal nochmal an ein völlig neues durchdachtes hello kitty Projekt rangeht.

Wie ich sehe sind UV/Farb Kaltlichkathoden bei all den Leuten total verpöhnt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar das Kätzchen , whuzabi hätte sich mit Rot etwas mehr anstrengen können

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

Na klar sleeven ist kein Modding , ne wakü nich und Styling überhaupt nicht, mit deinen paar Posts schon ganz große Klappe Respect Mann , aber nich von mir, Respect an die MODDER der Cases !!!


da stellt sich für mich nur die Frage:

Wo ist das überhaupt Modding?
Eine Wakü kann jawohl jeder einbauen und das Case pulvern lassen erst recht.
Sowas sollte nicht in der Printed sein! Zweifelslos sind die Cases hübsch anzusehen, haben meiner Meinung nach aber wenig mit Modding zu tun.


Ich würd's mal ein wenig überarbeiten:

"In diesem Sinne suchen wir schlicht das schönste Casedes Jahres 2010 aus unserer Hall of Fame!"

Auf keinen Fall darf bei diesen Cases, Modder stehen!
 
Mit 850 Posts sollte man auch nicht meinen, welche mit 30 anpöbeln zu dürfen :fresse:.

Es geht ja hier um die schönsten Cases, nicht um die schönsten Casemods/-cons, weil für Casemods erwartet man normalerweise tiefgreifendere Eingriffe in die Cases als nen bissl Farbe und Anbauteile.


Und Leute wie Supercopa haben zwar viel selbst geplant, aber auch wahnsinnig viel machen lassen :fresse:, das wäre dann nicht diymod sondern byamod :shot:

Alle 4 stehen aber echt gut da, aber 3x TJ, da kann dann nur Nr. 4 gewinnnen.
 
Das ist es ja, immer kommt die Frage auf wo fängt Modding an und wo hört es auf.

Klar kommen hier verschiedene Varianten zu Tage von Light Modding bis hin zu Extreme Modding.

Und von daher, über die Auswahl der jetzigen braucht man nicht viel zu sagen.

Aber Ihr als User habt diese im letzten Jahr gewählt.

Und wer was dran ändern möchte kann gerne bei der nächsten Wahl für die Hall-of-Fame 2011 andere Vorschläge machen.

Übrigens die zweite findet hier im Anschluss statt und Vorschläge nehme ich jetzt schon gerne entgegen.
 
ja , ich glaube wenn Chlu und Mr.Spock ihre mods fertig haben , dann sehen wir Sie in dem 2011 Voting :)

für 2010 habe ich gerade eben gevotet .
 
Sehen eigentlich alle gleich aus,bis auf die Farben.
 
hmm, alle zu sehr Standard...

[x]Vote für niemand.

p.s.: etwas größere Bilder wären auch nicht schlecht gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh