[Kaufberatung] Gesucht: KFZ Halterung inkl. "GPS" oder Bluetoothmaus für das Galaxy S

DerAlex88

Enthusiast
Guten Abend,

ich ärgere mich immer wieder mit meinem Galaxy rum, da es mich in den unpassensten Situationen, ohne GPS Emfang stehen lässt.

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mir eine Bluetooth Maus zu besorgen. Da ich ungerne viel Geld ausgeben würde und kann, bin ich nicht wirklich fündig geworden und habe auch keine Ahnung, was man nehmen könnte.

Ich dachte an max. 30€

Nach dieser etwas vergeblichen Suche, bin ich auf die Idee gekommen, ob es vllt eine KFZ Halterung (Universal oder direkt fürs SGS) gibt, welche Bluetooth bzw. GPS bereits ebinhaltet.

Das Budget würde sich da vllt noch was ausweiten lassen. Neugieriger wäre ich erstmal, ob es sowas gibt.

Hoffe ihr könnt mir Tipps und Anregungen geben.

Gruß,

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine Idee :) ?

immer noch keiner :shake:

Bei der schnellen suche im Internet hab ich keine Halterung mit GPs drin gefunden, und bezweifle auch das es sowas gibt. Externe GPS-Empfänger gibt nur im Kabel für z.B. TomTom. Zur Not verkauf dein Smartphone und Hol dir ein Galaxy S2. Mein Vater hat dein Smartphone und wir haben einen Test gemacht. Mein Galaxy S2 hat einen besseren GPS-Empfang als mein alter TomTom IQ-Routes und einen wesentlich besseren Empfang als das einfache Galaxy S. Als Halterung benutze ich das hier:

Hama Multihalter für Mobiltelefone | voelkner - direkt günstiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh