Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin zurzeit auf der Suche nach einer Kurzschlussbrücke für meinen Computer. Natürlich bin ich schon auf den ein oder anderen Jumper gestoßen… jedoch ging aus den Produktbeschreibungen nie hervor, ob es sich hierbei um eine Komponente aus der Digital- oder der Computertechnik handelt - so auch bei folgendem Modell. Da ich zudem in einer eher ländlichen Gegend wohne, und unser Elektronik-Fachhandel das passenden Teil nicht führt, bin ich leider aufs Internet angewiesen. Ich hoffe, jemand aus dem Forum kann mir hier behilflich sein. Vielen Dank schon mal im Voraus und LG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei reichelt elektronik (das Rastermaß kenne ich nicht). Und im Zweifelsfall freundlich am Wertstoffhof fragen (ich weiß, Diebstahl...), wäre wohl am nachhaltigsten.
JA, mittlerweile wirds zum Trend Profile anzulegen, ne handvoll Posts zu verfassen, dann das Profil liegen zu lassen und es (Jahre) später zu reaktivieren. Schau dir mal die Posts von dem Account an... 2014 so ne handvoll, dann 2017 und nun aus heiterem Himmel son Dünnschiss wie im OP + Link. Zufall?