[Kaufberatung] Gesucht : Lenkrad

myLooo

Enthusiast
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad für PC. Generell möchte die Spiele
- Assetto Corso - Project Cars - Dirt Rally und am wichtigsten Forza Horzion 3

gerne mit dem guten Stück spielen.

Hierzu sind mir zwei Modell aufgefallen

Thrustmaster T300
Logitech G920

http://www.ebay.de/itm/FANATEC-Pors...531119?hash=item4d51a94b2f:g:bRUAAOSwZQRYbngV

Darüber hinaus soll noch seperat ein Shifter gekauft werden :) Da weiss ich leider nicht welches Modell?
Vielleicht könnt ihr dabei helfen :=)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja passend dazu den TH8A Shifter von Thrustmaster?

Bin selbst erst letzte Woche auf ein T500RS umgestiegen mit Shifter - kann ich nur weiter empfehlen.

Ich stand letzt auch vor der Wahl. Habe vor einigen Jahren das Sim Racing pausiert. Damals war Logitech im "Consumer" Bereich das Maß der Dinge. Als ich vor mehr oder weniger der gleichen Wahl stand wie du (T300 oder Logitech G9xx) habe ich nur schlechtes über Logitech gelesen. Die haben wohl seit dem G25 stark nachgelassen. Da kam das nächste Dilemma dass es das T300 nur mit zwei Pedalen gab. Ich wollte aber auch einen Shifter. Jetzt habe ich die Tage gesehen dass es das T300 jetzt wohl auch mit 3 Pedalen gibt. Preislich ist dies leider dann nur noch 30€ unter dem T500... Also habe ich mich wie schon erwähnt für das 500er entschieden und bis jetzt überhaupt nicht bereut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh