[Sammelthread] Gesucht: Mutiger GTX280 Besitzer für Vergleichsbenches gegen 4850 CF mit 24" Monitor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man so die benchs auf diversen Seiten so anschaut muss die ja enorme power haben, gerade mit sli, aber so ein 1200 Watt netzteil will ich mir net kaufen^^ :-D

Wer hat denn schon eine 4850? gibt es die schon zu kaufen?

Wenn ja, gibt es wo benches?

also mein 22"er asus kann auch 1920*1200 darstellen oO

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber was soll solch ein Thread? Kann man sich das nicht in anderen Threads zusammen stellen? Das ist ja schon förmlich eine Aufforderung für Fanboy gespamme.

Hat mir irgendwie zu viel Konflikt Potenzial der Thread. :rolleyes:

Wieso,
750W reichen doch dicke mit nem geocten Quad...

weil ich sli meinte und keine single karte, weil wenn die schon an die 560 watt saugen muss auch ordentlich pums dahinter sein um die gut zu versorgen.... dein quad wird auch nicht wenig strom ziehen..... meinsystem kommt auf knapp 500 watt und des ist viel...!

weil ich sli meinte und keine single karte, weil wenn die schon an die 560 watt saugen muss auch ordentlich pums dahinter sein um die gut zu versorgen.... dein quad wird auch nicht wenig strom ziehen..... meinsystem kommt auf knapp 500 watt und des ist viel...!

Hhhmm,
irgendwie pervers, zieht dann ja mehr als eine Waschmaschine!
Wobei ich irgendwo 600W für ein 280er Sli System gelesen habe, kann mich natürlich vertan haben...

Zuletzt bearbeitet:
Habhier zwei zotacs 280gtx AMP liegen ... einbaut dauert leider noch was, da ich erst mein nt gegen ein 1k Netzteil austauschen/-bauen muss.-..

Krank, gleich zwei von den Monster teilen :fresse:

Lass dir Zeit, wäre halt fein wenn das einer hier gegenbencht vorallem dei Benches wo man die min/AVG/max fps sieht.

Wie sieht der rest von deinem sys aus?

Sorry aber was soll solch ein Thread? Kann man sich das nicht in anderen Threads zusammen stellen? Das ist ja schon förmlich eine Aufforderung für Fanboy gespamme.

Ja ambesten closen.Die euphorie der Ati Fanboys geht mir langsam aufm keks.Nur weil 2 4850 jetzt schneller als die 280 GTX sind,müssen gleich alle das Forum zu spammen.Genießt es doch lieber anstat hier sone randale zu machen.

Ja ambesten closen.Die euphorie der Ati Fanboys geht mir langsam aufm keks.Nur weil 2 4850 jetzt schneller als die 280 GTX sind,müssen gleich alle das Forum zu spammen.Genießt es doch lieber anstat hier sone randale zu machen.

Der Vergleich ist interresant, vorallem vom Preis her auch....
wartet erstmal ab bis die 4870er rauskommt, da ist wohl der GT200 ziemlich gefloppt.

Meine Meinung. Es nimmt überhand, Der eine Thread ist ja gut und schön (4850CF-Thread von zocker). Aber das hier geht sowieso in irgendwelchem Müll unter, da keiner wirklich objektiv bencht. Bitte macht dem ein Ende.

Richtig Froggi :)

Ja ambesten closen.Die euphorie der Ati Fanboys geht mir langsam aufm keks.Nur weil 2 4850 jetzt schneller als die 280 GTX sind,müssen gleich alle das Forum zu spammen.

Jep :wink:

Besonders Dural schießt wie immer den Vogel ab :shake:

Völliger schwachsinn die beiden zu vergleichen. Das eine ist Single GPU das andere Mulit GPU... ende. Sind einfach nicht zu vergleichen und selbst wenn die Multi GPU Variante paar frames schneller wäre, würde ich sie net mal geschenkt wollen. Vielleicht doch aber dann glei verkaufen und Single GPU Lösung organizen :d

Ich mach das hier erst mal zu, wenn noch jemand etwas sinnvolles dazu beitragen möchte kann er sich gern per PM melden. :wink:

threadclosedpoq.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh